GESTOHLEN: Bulls Copperhead 3 in HILDESHEIM NDS

Registriert
30. Juni 2018
Reaktionspunkte
3
Hallo und moin liebe Forengemeinde!

Mir ist immer noch ganz schlecht :((...denn mein treues Rad wurde gestohlen.
Für eventuelle Hinweise zum Wiederauffinden wäre ich unendlich dankbar und würde mich im Falle dessen gerne auch mit einem Finderlohn bedanken.
Das Bike wurde am Dienstag, den 26.06.2018, zwischen 22:00 Uhr und 01:00 Uhr des Folgetages, in HILDESHEIM-NDS, in der Innenstadt, entwendet. Selbstverständlich habe ich den Weg zur Polizei schon hinter mir und dort die Anzeige incl. Foto und Rahmennummer hinterlegt. Ich hoffe hier im Forum einfach die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass es wieder zu mir zurück kommt.

Marke/Modell: BULLS Copperhead 3 (2013)
Farbe: schwarz/weiß/grau
Besonderheiten:
Lenker: RaceFace Turbine blau metallic; Griffe mit orangen Details
Rockshox Reverb verstellbare Sattelstütze
30-Gang Shimano XT Schaltung
Shimano SLX hydraulische Scheibenbremsen 180 mm
Rockshox Reba RL 100 mm Federgabel (weiß)
Reifen vorne: Continental BARON 2.3
Reifen hinten: Continental RaceKing 2.2
Xblade Spritzschutz vorne

-->Bei genauem Hinsehen fällt die kleine Delle auf der Querstange auf, die sich etwa im Bereich des "Copperhead"-Schriftzuges befindet.

Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für mich! ;)
Vielen Dank zumindest für das Lesen meines Beitrages und für Euer Mitgefühl.
Beste Grüße
Kai Blume
IMG-20180627-WA0000 (2).jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180627-WA0000 (2).jpg
    IMG-20180627-WA0000 (2).jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 784
Weil es nicht um das Schloß geht.
Genausogut hättest du ne Eisensäge posten können, mit der man dann den Radständer durchsägt.
Abgesehen davon musste mir mal einen zeigen, der mit nem Schraubstock und dem im Video gezeigten Tool bewaffnet in der Innenstadt steht und das Schloss knackt.
Ich hätte jetzt eher damit gerechnet, daß Sprüche zum Bike kommen...
Aber zum Schloß?
Jedes Schloß kann auch geknackt werden das Bordo ist doch schon eins der guten/besseren.
Was wäre dein Gegenvorschlag, um ein Copperhead sicher abzuschließen?
 
Das beste Abus Bordo hält 90<120 Sekunden, face it. Why hate me now?
#PROTIPP schaut euch mal den YT Chanel vom LawPickingLawyer an und fangt an zu kotzen... Auch an eurer Haustür!
Der Dude hier : https://www.youtube.com/user/bosnianbill ist noch eine ganze Nummer schneller/besser.
Das Bordo Granit hat Level 15 von 15.
Und jetzt kommst Du...
Es geht aber IMHO auch nicht um diese Info sondern um Deinen empathielosen Beitrag zu jemandem der sein geliebtes Rad verloren hat. Nur mal so für Dein Verständnis.
 
Mit der Akkuflex ist halt jedes Schloß fix offen. Da geht keiner mit Tüddelwerkzeug los.

 
Es tut mir ja auch Leid für den TE. #ehrlich
Sprüche bezüglich des Copperhead? Warum darauf herumreiten, ist ziemlich viel Bike für relativ wenig Geld...
Ich fahre nicht besonders gerne V10 bzw. Bobbycar!
Ist ja auch gar nicht so schlimm. Es ist halt nur, wie Singletrailer sagt ein ziemlich empathieloser Beitrag nach dem Verlust. Ich weiß auch, dass das keine Hardcore Downhillmaschine oder nen handgeschweißter Nicolai Rahmen war, aber ist trotzdem mein Rad (gewesen ;))
So Beiträge wie deinen ersten hierauf kann man sich dann auch einfach stecken, außer man bekommt sonst zu wenig Aufmerksamkeit...
Danke, für die Anteilnahme, das weiß Ich hier sehr zu schätzen und dieses Forum ist auch glaube Ich der einzige Ort an dem diese wirklich richtig von Herzen kommt.
 
Zurück
Oben Unten