• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte für Reaktionen
1.105
Standort
Berlin SÜDWEST
Zuletzt bearbeitet:

Anto

nordisch by nature
Forum-Team
Dabei seit
6. September 2007
Punkte für Reaktionen
1.105
Standort
Berlin SÜDWEST
Mich hats diese Nacht leider auch erwischt :mad:
Kellereinbruch in 99734 Nordhausen.
geklaut wurde ein Vikink Targa Pro BJ ca 2004
frisch aufgebaut mit etwas "exotischer Ausstattung"
Deore Schaltwerk, XT Umwerfer, Acera Schalthebel, 1995er LX? Bremsgriffe und 2 verschiedene mechanische Scheibenbremsen (vorn ne Tekktro Nuovela oder wie die heist).
Mögen dem Dieb die Flossen abfaulen :mad:

Bilders gibts hier: http://fotos.mtb-news.de/u/346129
 

kreisbremser

Flowmingo
Dabei seit
29. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
6.959
ich zitiere mal aus dem fratzenbuch:
"Hallo zusammen, heute wurde meinem Sohn am Bad Homburger Bahnhof von zwei Jugendlichen sein Fahrrad abgenommen und geklaut. Es handelt sich um ein ca. 6 Monate altes Trek X Caliber 9 in der auffälligen Farbe Türkis. Sollte jemand das Fahrrad sehen bitte melden. Vorab vielen Dank!"

https://www.facebook.com/angelika.daniel.1?pnref=story

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. August 2008
Punkte für Reaktionen
8
Standort
fulda, hes
Hallo zusammen,

in der Nacht, Montag 13.7 auf Dienstag 14.7, wurde unteranderem mein Rad im Fahrradladen 'Pöttes Bike Corner' in der Dr.-Dietz-Straße 12, 36043 Fulda bei einem Einbruch geklaut.

Dabei handelt es sich um ein Canyon Nerve AM 7.0 Baujahr 2012 schwarz/weiß in Rahmengröße L.

Folgende Ausstattung war zum Tatzeitpunkt verbaut:

Rahmen: Canyon Nerve AM 2012 Größe L
Dämpfer: Fox Float Performance RP2 Boost Valve XXV 140mm
Gabel: Fox 32 TALAS RL FIT Performance 150mm-120mm
Steuersatz: Acros AiX-03
Schaltwerk: Shimano Deore XT Shadow, 10s
Umwerfer: Shimano Deore XT
Schaltgriffe: Shimano Deore XT, 10s
Bremsgriffe: Magura MT 4
Bremsen: Magura MT 2
Naben: DT Swiss AM 1900
Zahnkranz: Shimano SLX, 10s
Felgen: DT Swiss AM 1900 26 Zoll
Reifen: Continental Rubber Queen 2.2 Condition: 8/10
Kurbel: Shimano Deore XT
Innenlager: Shimano Deore XT FC-M780
Vorbau: Syncros AM V2
Lenker: Syncros AM-2014 Riser 710/25 mm

Des weiteren habe ich statt der originalen Sattelstütze eine Rockshox Reverb und einen Selle Italia SLR Carbon Sattel verbaut.
Auffällig sind auch die grünen Ergon GE1 Griffe in Team-grün, die verbauten Mudguards (an der Gabel BMO, am Heck RIE:SEL DESIGN)
Pedale waren von Wellgo, weiterhin ist ein C-Guide in Rot verbaut.

Rahmennummer lautet: M1712B11J0159

Es wäre toll,wenn ihr euch bei mir melden würdet, wenn euch mein Bike angeboten wird oder es jmd in irgendeiner Verkaufsplattform wiederentdeckt, freue mich über jeden Hinweis.

Hier noch 2 Bilder, hoffe man erkennt die Details. Lediglich die Mudguards fehlen und andere Reifen sind verbaut.

Beste Grüße betzmani :aufreg::wut:


013_-433071528.jpg
013_2031348070.jpg
Bildschirmfoto 2015-07-15 um 17.34.12.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. Juli 2015
Punkte für Reaktionen
204
Standort
Berlin
Hey zusammen. Eigentlich wollte ich meinen ersten Beitrag ja zu nem freundlicheren Thema verfassen, aus gegebenem Anlass muss ich aber doch hier tätig werden. Nem guten Freund wurde heute Nachmittag in Magdeburg am Uni-Gelände das Rad geklaut. Es handelt sich dabei um ein orangefarbenes Felt Q720. Dazu seine "Vermisstenanzeige" von Facebook:

An alle Leute aus Magdeburg,
heute zwischen 13 und 14Uhr wurde mein Rad am G05 der Uni geklaut. Es ist ein rotes Felt Q720.

Ich fahre das Rad seit 6 Jahren und habe es noch kein zweites Mal gesehen, nicht einmal in einer anderen Farbe. Wenn ihr eins seht ist es also höchstwahrscheinlich meins. Die Info, die mich zu meinem Rad führt, ist mir 400€ wert. Das sind ca. 27 Kästen Bier!! Also haltet bitte mal eure Augen offen!
Sachdienliche Hinweise bitte an mich, die versprochene Belohnung leite ich freilich weiter. Ein Bild vom Rad gibt es auch noch.



11752547_800276116748658_7836177321020212168_n.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Am Donnerstag dem 16.07 wurde direkt vor meiner Haustür mein 8Bar Singlespeed geklaut. Besonderheiten: Schwarz Matt 8 Bar Rahmen, Shimano Ultegra 6700 Kurbel. Kettenblatt war mit grünen Schrauben angebracht. Auserdem eine grüne Dia Compe Vorderradnabe, Radial eingespeicht. Bullhorn Lenker mit grünem, leicht abgewetzten, Deda Lenkerband.

Wurde in Hamburg, St. Pauli gestohlen.

Bei wieder auffindung gibt es ein finderlohn. Leider habe ich keine Fotos vom Kompletten aufbau ;(

Vielen Dank,

RObert
 
Dabei seit
5. November 2013
Punkte für Reaktionen
1
Hallo in die Runde:)....



Mir ist gestern Mittag im "Main Taunus Zentrum" bei Sulzbach mein MTB gestohlen worden!

Ich dachte mir es könnte nicht Schaden wenn ich es hier kund tue.....vielleicht sieht es ja jemand rum fahren....rumstehen oder es wird zum Kauf angeboten!



Es war ein Fully von "Haibike"

Model: "Hai scream RX 27"

Farbe: Rot-Weiß

Rahmenhöhe: 52 cm

Der Sattel war von "Selle Italia" in Weiß

Reifen: Schwalbe "Nobby Nic"

Der Getränkehalter ist aus Alu und nicht aus Kunststoff wie bei den Musterbildern.

Das Bike hat einen auffälligen Aufkleber auf dem Rahmen in der Nähe des Tretlagers.....da steht "Performance by Reifen Müller".....sehr wahrscheinlich ist der Aufkleber schon weg....aber man weiß ja nie;)
Screenshot_2015-07-24-16-13-17.png
Screenshot_2015-07-24-16-15-24.png
Screenshot_2015-07-24-16-15-24.png
Haibike2.JPG
Haibike3a.jpg
Haibike4a.jpg
.



Die ersten zwei Bilder zeigen mein Fahrrad......die anderen Bilder habe ich aus dem Netz, um hier mehr Details zu zeigen....diese habe ich mit "Musterbild" gekennzeichnet!



Fals jemand etwas sieht kann er mich direkt kontaktieren.

Tel. 0172/2659104



P.S. Laut Polizei werden im MTZ an der Stelle wo wir gestern die Bikes abgestellt haben sehr häufig Fahrräder geklaut!! Wir hatten sie unterhalb vom Geschäfft "Butler" abgestellt....da wo die Fahrradständer sind....wo ständig Personen Durchgangsverkehr ist...und wir hatten unsere Bikes sogar noch extra an dem Eisengeländer mit zwei Schlösser befestigt!! Also aufpassen!!!



PP.S. Zur Info!! Es gibt zwar im ganzen MTZ Überwachungskameras....die meisten machen aber nur Livebilder und zeichnen nichts auf!!



LG

Stefano
 

Anhänge

Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
344
GESTOHLEN in der Nacht von Freitag auf Samstag in Essen-Borbeck!

Spezialized Epic Expert Carbon 29er 2012, entgegen der Abbildung mit S-Works Renegade 29x1.95 Reifen.
Rahmennummer unter dem Oberrohr: WSBC 6040 1445 26G
Unter dem Unterrohr: 9324--3504
Unter dem Tretlager: STAZ 311K 0037

Wäre klasse, wenn ihr diesen Beitrag teilen würdet. Das bike ist meine permanente Erinnerung an das beste Bikesportjahr meines Lebens gewesen (Teamzugehörigkeit Alpecin MountainBIKE 2012) - daher bin ich für jeden Hinweis dankbar!
 

Anhänge

Dabei seit
17. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, einem Freund von mir ist am Samstag den 1.8.15 mein Wheeler Titan MTB im Cuxhafen gestohlen worden. Sollte euch das MTB oder Teile davon angeboten werden, bitte bei mir melden.
Es handelt sich um ein Wheeler E-lite aus dem Jahr 1996.
Besonderheiten:
Gabel: Magura Durin C100
Rahmen: Wheeler E-Lite titan ohne Aufkleber (poliert)
Sattelstütze: Syncros
Sattel: Wheeler mit 4 Chromnieten
Schaltung: Sram X7
Tretlager: Shimano STX 3-fach
Kassette: Titan 9-fach
Nabe: HR Ringle
Nabe: VR Magura
Bremse:Magura MT2 (hinten mit angeschraubter Scheibenbremsaufnahme am Hinterbau A2Z DM-UNI Disc)
Felgen : Mavic 717
Leider habe ich kein besseres Foto!
Belohnung ist garantiert

Belohnung ist garantiert
 
Zuletzt bearbeitet:

BigVolker

a licky boom boom down
Dabei seit
23. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
221
Standort
Leeptsch
Kona Manomano gestohlen:
mir wurde zwischen dem 22. und 23. August mein Kona in Leipzig Plagwitz vom Hinterhof gestohlen.
Leider habe kein Bild vom letzten Stand gemacht, deshalb kommt hier die Auflistung der Teile.





  • Rahmen: Kona Manomano, M / 48 cm, blau
  • Steuersatz: Race Face Real Seal, schwarz
  • Gabel: Marzocchi Z1, orange
  • Dämpfer: Fox Float RC
  • Vorbau: Race Face System DH, silber / schwarz
  • Lenker: Syntace V2 Flatbar
  • Griffe: WTB Lock-On, schwarz
  • Sattelstütze: Race Face XY 0, silber, 27,0 mm x 400 mm
  • Sattel: Coda 900, schwarz, gelbe Aufschrift
  • Sattelklemme: no name, silber
  • Bremshebel: Avid SD 1.9L, silber poliert
  • Bremsarme: Avid SD 2.0, silber, rote Bremsbeläge
  • Schalthebel rechts: Sram X-7
  • Goodridge Schalt / Bremszughüllen, schwarz
  • Kurbel: Race Face Turbine, silber
  • Kettenblatt: Race Face DH 5 Loch (94mm Lochkreis, 38 Zahn)
  • Pedale: Blackspire Sub 4, rot
  • Tretlager: Shimano XTR BB-UN90
  • Kettenführung: Roox Chaindog, schwarz / silber
  • Kassette: Shimano Deore HG-50
  • Kette: Shimano XTR CN-HG91
  • Schaltwerk: Shimano Deore XT, RD-M739
  • Laufrad vorn: Hope Ti-Glide Nabe, rot / titan, Mavic SUP 121 Felge, 36 Loch, silberne Speichen (DT) & Nippel
  • Laufrad hinten: Ringlé Superdupereight, silber; Sun Rhyno Lite XL Felge, 36 Loch, silberne Speichen (Sapim), violette Nippel
  • Reifen vo / hi: Kenda Small Block Eight, 2,35", skin/tanwall
  • Schnellspanner vo / hi: Hope skewer, gunsmoke
Wer mir Hinweise gibt, die mich in der Sendung "MTB vermisst" mit Ilka Bause bei RTL mit meinem Kona wieder zusammen führen lässt, erhält eine Belohnung von 250€.

Danke und Gruß
Volker
 
Dabei seit
5. November 2014
Punkte für Reaktionen
0
Fahrrad vermisst ... besser gesagt geklaut!
Am 14.09.15 zw. 14:40 und 14:55 in der Schlossgasse am Petersbogen in Leipzig.
Wer sachdienliche Hinweise hat, das Fahrrad oder Einzelteile irgendwo wiedererkennt (speziell am Rahmen ist mir gelegen), gibt mir bitte bitte Bescheid.
Wenn ihr den Aufruf verteilen würdet, wär das super. Aber bitte nicht länger als bis zum 5.10.2015.
Ich danke euch!

Tobi

PS: Die unverkennbare Besonderheit dieses Fahrrads ist der rostende Rahmen, den ich mit klarem Korrosionsschutz behandelt habe (daher der leicht glänzende Look).

Edit: Der gelbe Sattel war zum Zeitpunkt des Diebstahls *nicht* verbaut! Es war ein brauner Brooks Ledersattel Modell "Swift".
 

ViOrZ

BikeBock
Dabei seit
5. August 2014
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Freudenberg



Hi,

meinem Kumpel wurde heute nach sein Bike aus dem Keller (verschlossen) gestohlen! Es ist ein Radon Swoop 175 mit einigen Umbauten wie auf den Bilder zu erkennen. Also ein Unikat!

Wurde in Köln Porz gestohlen, wer da also das Bike sieht bitte sofort mich oder die Polizei kontaktieren.. :(

Bitte hieraus keine Diskussion machen und am besten nur bei Hinweisen antworten.. Wir teilen das Bild so schnell und so viel wie möglich, bekommen daher von vielen Seiten Tips wie das Bike nicht gestohlen wird oder sonstiges... Es ist weg und falls jemand jemanden in Köln und Umgebung auf diesem Bike sieht oder Teile davon im Bikemarkt: Bitte melden!! - Danke :)
 
Dabei seit
26. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Düsseldorf
Uns hat es am Sonntag den 20.09.15 in Wernigerode gleich mit 2 Rädern direkt in der Innenstadt, abgeschlossen auf einem Fahrradträger erwischt:

Bei dem ersten Bike handelt es sich um ein: MTB: Radon Slide 160 9.0 Carbon Größe 16 Zoll in matt blau/orange Modelljahr 2015
Folgende Komponenten sind verbaut:

Rahmen: Radon Slide Carbon 27,5
Steuersatz: Acros integrated taper
Federelement: Rock Shox Monarch RT3, Debon Air, 216mm
Federweg: Gabel: 160mm / Dämpfer: 160mm
Gabel: Rock Shox Pike RCT3, 2P, taper, QR15
Laufradsatz: Mavic Crossmax XL 27,5", QR15/X12, 6-bolt
Reifen: Schwalbe Hans Dampf, TrailS, Schwalbe Hans Dampf, PaceS, 27.5x2.35
Bremsen Sram Guide RS, Avid Centerline, 180/180mm
Vorbau: Race Face Atlas
Lenker: Race Face Turbine, 31,8mm, 760mm, 0.5 Rise
Griffe: Ergon GE1 SD
Sattelstütze: Rock Shox Reverb Stealth 31,6 x 420mm
Kurbel: Sram X.O, 175mm, 2-fach 36/22
Tretlager/Innenlager: Sram GXP, Pressfit
Schaltwerk: Sram X.O T2, long cage, 10-speed
Umwerfer: Sram X.O, LDM
Schalthebel: Sram X.O Trigger
Sonstiges: Kettenführung: e*thirteen TRS+, Dual, ISCG05
Radon Slide 160 9.0_01.JPG


Bei dem anderen Bike handelt es sich um ein Cube Stereo HPC 160 Race Größe 18 Zoll in matt schwarz mit weißen Streifen (2013) und roten Lagern:
Dieses wurde stark individualisiert und und weicht bis auf den Dämpfer, Lenker und Vorbau völlig von der Serienversion ab.
Folgende Komponenten waren zum Zeitpunkt des Diebstahls verbaut:

Rahmen:
Super HPC Monocoque Advanced Twin Mold Technology
Steuersatz: FSA Orbit L-t oben integriert 1 1/8", unten 1 1/2"
Federelement: Fox Float CTD Adjust BoostValve 216x64, Trail & Climb
Federweg: Gabel: 160mm / Dämpfer: 160mm
Gabel: Rock Shox Pike RCT3, 2P, taper, QR15 Modell 2016
Laufradsatz: 650 B tune King + Kong NoTubes ZTR Arch EX Naben rot, Nippel rot
Reifen: Schwalbe Hans Dampf, TrailS, Schwalbe Hans Dampf, PaceS, 27.5x2.35
Bremsen: Sram Guide RSC, Formula Bremsscheiben 2teilig rot, 180/180mm
Vorbau: Race Face Atlas
Lenker:Race Face Turbine, 31,8mm, 760mm, 0.5 Rise
Griffe: Cube Frizz Rot
Sattelstütze: Rock Shox Reverb Stealth 31,6 x 420mm
Kurbel: Sram X.O, 175mm, 2-fach 36/22
Schaltwerk: Sram X.O T2, long cage, 10-speed
Umwerfer: Sram X.O, LDM
Schalthebel: Sram X.O Trigger
Kassette: Sram PG-1090, 10-speed, 11-36
Cube Stereo HPC 160 Race_01.JPG


Die Räder sind natürlich auch bei der Polizei als gestohlen gemeldet worden, falls sie euch aber irgendwo auf einem Trail auffallen sollten, wäre ich glücklich, wenn Ihr mir einen Hinweis geben könntet.
Danke.
 

Anhänge

Ride-UnLTD

Speedcowboy
Dabei seit
16. November 2005
Punkte für Reaktionen
6
Standort
München
what a bad day: Dieses Rad wurde uns heute aus dem Shop gestohlen!!!

Bike: Rocky Mountain Maiden Unlimited. Schwarzer Carbonrahmen, Shimano Saint komplett, RaceFace SIXC Parts, BOS Fahrwerk

Da es noch keine Maiden im Handel gibt, ist es sicher eines der wenigen Maiden, das in freier Wildbahn unterwegs ist. Haltet bitte die Augen auf. Für die Wiederbeschaffung, bzw. Informationen die zur Findung des Diebes führen loben wir eine Belohnung i.H.v. 1000 € (Eintausend) aus!

Für jede Hilfe sind wir dankbar.
 
Dabei seit
11. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Hamburg
Gestohlen!!! Bitte um eure Hilfe!!!
Gerade wurde mein Ghost Miss mitten am Langenhorn Markt gestohlen. Direkt vor Eingang Marktkaufcenter an der Ampel, mehrfach angeschlossen, innerhalb von 10 Minuten.
Falls es jemand irgendwo sieht, auf Ebay oder sonstigen Foren verkauft werden soll, oder es irgendwo Zeugen gibt, sagt mir bitte sofort Bescheid! Es hat u.a. neue Nobby Nic Reifen, weiße Flatpedels, schwarzes Mashguard.
2.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
31. März 2014
Punkte für Reaktionen
48
Standort
Duisburg Ruhrort
Heute sind uns zwei MTB gestohlen worden.

1x Dynamics 1. Generation mit ausgefrästem "D" an den hinteren Ausfallenden, RH 52, Silber mit blauem Dynamics Schriftzug am Unterrohr. Beule im Oberrohr. Blaue 98er SID, Tune Naben und Kurbeln (2 Fach 40/24), XT V-Brakes und Scott AT2 LF Lenker.

1x No Saint Angel (Bornmann), weiß RH ca 40cm. Hügi Naben und Richey Felgen (26"). Scott AT 2 Lenker mit GripShift. Schwarzer Alugepäckträger.

Geklaut wurden sie in Duisburg Zentrum um ca 21.00

Mark


Mark
 

[THM]ThomasS

Kurbelarmabsäger
Dabei seit
11. November 2007
Punkte für Reaktionen
77
Standort
Leipzig
Meiner Freundin wurde am Wochenende aus dem Radkeller in Leipzig Plagwitz Alte Straße das ehemalige Rad ihres Bruders entwendet.

Rahmen Rotor Stahl orange, Rahmengröße/Sitzrohrlänge ca. 60cm, Starrgabel Stahl schwarz,
Vorderrad 26 Zoll mit 36 Speichen, Reifen Schwalbe Marathon Plus, alles in silber,
Hinterrad 26 Zoll mit Rohloff Speedhub Getriebenabe ohne Seriennummer/ohne Banderole, alles in silber,
hydraulische Felgenbremse Magura HS33, Kurbel Shimano LX blaugrau, Kettenblatt FSA DH 38 Zähne,
Lenker & Vorbau Ritchey Pro, Griffe Ergon, Sattel Selle Italia Flite SLR,

Die Sattelstellung war nicht mehr so extrem schräg wie auf den Bildern, leider gibt es keine aktuelleren Fotos.



 

AMfaenger2010

...eingelesen... :-)
Dabei seit
2. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bad Homburg
Hallo zusammen,

meiner Frau und mir wurden in der Zeit zwischen Do 29.10.15 ca.18 Uhr und Fr 30.10.15 ca. 15:45 uhr unsere geliebten Mountain-Bikes aus einem verschlossenen Keller in Bad Homburg gestohlen:
ein mattschwarzes canyon Strive ES 9.0 Größe L (Rahmennummer: A1A62637 ) und ein matt bronzenes Bergamont Threesome 8.9 Classic Größe M (Rahmennummer: D87A06664/120GE21-90847M1 ).

Falls jemand eins der beiden Räder sehen oder auf ebay etc. entdecken sollte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Sollten wir durch einen entsprechenden Hinweis wieder in Besitz des (der) Rades kommen, ist ein Finderlohn (300,- € pro Bike) selbstverständlich!

Ausstattung canyon Strive u.a.:
Rock Shox Reverb Sattelstütze; Ergon Enduro Griffe, Crank Brothers Mallet 3 Pedale goldfarben, Truvativ Hammerschmidt, Trinkflaschenhalter, ...

Ausstattung Bergamont u.a.:
Ergon MTB Griffe, Trinkflaschenhalter, ...

Anbei zwei Fotos.

Für alle vielleicht noch interessant zu wissen: laut Kriminalpolizei häufen sich mit der dunklen Jahreszeit wieder die Einbrüche!...

Schönen Dank schon mal für die offenen Augen.

der traurige AMfaenger

:(
Bergamont Threesome 8-9 Classic M.jpg
canyon Strive ES 9 Gr L.jpeg
 

Anhänge

Dabei seit
8. November 2015
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
meine Rohloff CC EX Nr. 22788 (silber) wurde zwischen dem 04.11.2015 23 Uhr und dem 05.11.2015 10 Uhr in der Nähe vom Aachener Hauptbahnhof geklaut. Dabei wurden alle Speichn durchgekniffen und die Nabe aus dem Rahmen gebrochen. Wer diese Nabe findet: Bitte mich und die Polizei kontaktieren. Es gibt 150€ Belohnung!
Schönen Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elmar Neßler

Commander EL
Dabei seit
29. April 2002
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Bad Soden/Ts.
Servus,

mir wurde am vergangenen Dienstag 10.11.2015 zwischen 20:05 und 21:45 mein Mountainbike aus dem Flur der Turnhalle der Victoria-Grundschule in Kronberg (Schönberg) gestohlen, während ich drinnen Fussball gespielt habe. Schöner Mist ...

Für jegliche Hinweise zur Auffindung des Bikes wäre ich sehr dankbar, ggf. taucht's irgendwo bei Ebay etc. wieder auf oder jemand sieht jemanden im Main-Taunus-Kreis damit rumfahren (mit der Ausstattung wird's das Rad kein zweites Mal geben ...)

Mail: elmarnessler(at)arcor.de

Danke,
Elmar

Scott_Racing_Comp.jpg


Typ/Modell: Scott Racing Comp RH Large
Rahmennummer: H1M82654
Baujahr/Kauf: April 2002
Besondere Merkmale (Aufkleber, Beschädigungen, pp.): kleine Delle oben am Oberrohr
Farbe (Originalfarbe, umgespritzt): silber/ gelb
Bereifung (Zoll, Spur): 26x2.1 Albert vorne, 26x2,1 Smart Sam hinten
Felgen (Größe, Farbe, Alu oder Stahl/verchromt) Mavic 719 XM schwarz mit Speichenreklektoren-Clips
Lenker (Sport-, Renn-, Hochbau-, Gesundheits-, Breitlenker, pp.): Riser-Lenker mit "Lenkerhörnchen" schwarz
Bremsen vorne und hinten (Scheiben-, Felgen, Trommel-, Hydraulik, pp.): V-Brakes
Pedale (Rennpedale, normal): silber mit Reflektoren
Sattel (Farbe, Form): Specialized Riva 143 mm schwarz
Schaltung: Shimano Deore XT
Zahl der Gänge: 3x9
Beleuchtung: Sigma Sport Cubelight II vorne, Sigma Sport Cuberider hinten
Gepäckträger: nicht vorhanden
Schutzbleche (Chrom, Alu, Farbe, pp.): nicht vorhanden
Ständer: nicht vorhanden
Kettenschutz (Chrom, Alu, Farbe, pp.): Neopren schwarz
Schloss / Schlossart: Spiralschloss schwarz
Sonstiges: Funk-Tacho-Halterung für Ciclosport CM436 M, Mini-Luftpumpe, Flaschenhalter, Halterung für Steck-Schutzblech vorne in Gabelschaft, Halterung unter Sattel für Satteltasche, nachgerüstete Deore XT Kurbel + Kassette, nachgerüstete Rock Shox Duke XC Gabel U-Turn 63-108 mm
 

Anhänge

georgh

Schönwetter&Lustbiker
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Saarbrücken
Bitte um MITHILFE...Gestern Abend wurde das Bike meines Freundes aus seiner Garage in Saarbrücken Bellevue gestohlen.
RADON SLIDE 9.0 Carbon160mm / 650 b
Bike ist 1/2 Jahr alt
Auffällige Besonderheiten :
kurzer Spank-Vorbau , SQ-LAB 311 Egolenker , Orange.Farbene Aufkleber an der Gabel ,
Specialized Sattel .
Rahmennummer WOW 07606KL0614F
DSC_0029.JPG
DSC_0102.JPG
 

Anhänge

Dabei seit
22. April 2009
Punkte für Reaktionen
61
Standort
B. C.
Hallo,
Mir wurde heute mein Votec VD Elite aus einer abgeschlossenen Tiefgaragenbox in Stuttgart, Bad Cannstatt gestohlen.
Das Besondere an dem Rad ist, dass es ein Testrad war. Zu erkennen am einfachen, runden Sitzrohr im Breich des Dämpfers. Die späteren Serienrahmen hatten ein verstärktes, breiteres Sitzrohr im Bereich des Dämpfers. Falls es irgendwo auftauchen sollte, würde ich mich über eine Benachrichtigung oder Hinweis freuen.
 
Oben