Für alle denen Rund um Jena herum Räder geklaut wurden, die Polizei hat dort eine Diebesbande gefasst. Von den Rädern ist aber leider nicht mehr viel übrig. http://thueringen.de/th3/polizei/jena/agdraisine/index.aspx#53
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es war angeschlossen vor dem Haupteingang der FH, Hohenstaufenallee 6 in Aachen, an einer Laterne. Das Schloss wurde offensichtlich aufgebrochen. Ich bin damit seit 7 Jahren täglich durch die Gegend gefahren und habe immer auf Zeit, Ort und Dauer geachtet bzw. manchmal darauf verzichtet wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte. Aber dass es am hellichten Tage vor dem Haupteingang der Uni geklaut wird (zwischen 10 und 15 Uhr), damit habe ich nicht gerechnet.
Dachte auch ich wäre einigermaßen "sicher" mit dem Schloss. Eine Fahrrad Versicherung war keine vorhanden, wie sich erst im Nachhinein herausgestellt hat.
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so wütend und traurig zugleich. Wenn ich irgendwann einen Fahrraddieb erwische...der wird sich wünschen nie geboren worden zu sein. Und ich hatte gerade erst 2 Tage vorher die Kassette, Kette und Griffe ausgetauscht.