Aktueller Inhalt von khan.cross

1. K

Möchte Dirt Jump Rampe bauen ZWEITER TEIL

seiten umgerechnet 40eur oberen belag 20eur (holz ist wetterfest) innere streben 2,5eur arbeitskraft vom tischler 25eur habe aber sehr viel mitgeholfen. wohlgemerkt mein standort ist in der türkei.
  2. K

also in der zeit wie man hier auf brauchbare antworten warten muss habe ich schon meine rampe gebaut :D 150m hoch 230m lang mit laengerer anfahrt. 2,5m radius
  3. K

weil ich Super-Crosser keine skateboard rampe haben will mit 50cm höhe und in den threads nur solche rampen zu sehen sind. wo ist das problem, jemand der weiss wie so eine freestyle bmx rampe sein muss, sagen kann 150 höhe x 250 breite etc.?
  4. K

hab nochmal gezeichnet angaben in CM passt das so mit laenge X höhe? radius ist 4m
  5. K

eine fmx rampe hat 8-9m radius und ist somit für DJ nicht zu gebrauchen da sie das fahrrad nicht hochgenug rauswirft. 2.2m radius? das haut doch vorne und hinten nicht hin 150cm hoch ok aber wie lang unten? ich brauche nur höheXlaengeXradius
  6. K

Hallo nochmal, da mein anderer Thread geschlossen wurde und keine wirklich brauchbaren Antworten kamen: Die Rampe von dem Foto aus meinem anderen Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5387485#post5387485 ist locker 1,50m hoch. Alle Antworten aus meinem anderen...
  7. K

Möchte Dirt Jump Rampe bauen

Hallo Leute, ich suche mir schon einen Wolf und finde keine gescheiten Abmessungen für eine Freestyle Rampe. Ich würde gern wissen wie hoch und lang so eine Rampe ist, gut waere auch alle 10-20cm die Höhe der Steigung/Transition um halt eins zu eins zu saegen. Eine Zeichnung waere...
  8. K

Welche SRAM-Schaltung?

das heisst also welches schaltwerk ist zu empfehlen?
  9. K

Welche SRAM-Schaltung?

hab mir grad mal so ein speedstuff gebaut, hatte noch irgendwo neopren stoff und denn habe ich aufgeschnitten und mit kabelbindern festgezurt, ist gut geworden aber die kurbeln laufen so eng am rahmen vorbei das jetzt die kurbeln am neoprenstoff schleifen, also die rechte kurbel nur. ZZYZX...
  10. K

Welche SRAM-Schaltung?

ok sowas hier: ABER: schaut mal das bild hier, wurde neulichst geschossen, krasse lose die kette ne? schwabelige hinterradschaltung halt denke ich:
  11. K

Welche SRAM-Schaltung?

alle reden aber immer von shimano wenn das sowieso kacke ist
  12. K

Welche Kettenführung?

vorne habe ich nur ein kettenblatt, hinten 9. mir gehts eigentlich nur darum das bei jeder erschütterung wie vom kantstein springen das schaltwerk hinten ordentlich klappert, das shimano deore ist nicht für DJ geeignet glaube ich. daher halt sram oder? wenn ich einen ordentlichen bunnyhop mache...
  13. K

Welche SRAM-Schaltung?

mir gehts eigentlich nur darum das bei jeder erschütterung wie vom kantstein springen das schaltwerk hinten ordentlich klappert, das shimano deore ist nicht für DJ geeignet glaube ich. daher halt sram oder?
  14. K

Welche Kettenführung?

Hab ein Corratec C2 und muss unbedingt zusehen welche Kettenführung ich benutzen könnte denn die Kette springt sehr haeufig raus und schlaegt auch schon bei kleinsten Erschütterungen gegen den Rahmen. Welche Kettenführung geht für das Bike?
  15. K

Welche SRAM-Schaltung?

wenn man das schaltwerk hinten von shimano deore auf sram x9 umbaut, benötigt man dann auch andere hebel, züge oder sonst was?
Zurück