Aktueller Inhalt von Kharn

1. K

Suche fahrer/in aus Mülheim

Das ist mal geil :) da könnt ich ja mal hin und wieder am we nach essen und dort mal fahren . muss nurnoch das geld immer für b-ticket haben /: aber des geht schon
  2. K

Mal kuggn ! Bock hätt ich auf essen, aber bis inne innenstadt zu fahren muss ich mit S-bahn, und das is immer so schwul teuer :/ Mal kuggn, ich sach noch bescheid !!! Is halt unter der woche blöd weil ich imemr bis halb 3 inner schule gammel :/
  3. K

hmmm danke, aber ich glaub ich komm mit der beschreibung nicht zurecht :) wenn wir mal fahren (hab eg imemr zeit) dann lass irgendwo treffen wo ich auch hinfinde, und dann zusammn dahin :)) Und mach dir keine hoffnung dass ich des gut kann, fahre zwar alles aber manchmal ist mir mein eigener...
  4. K

Doch das is das richtige mülheim :) Muss halt 30mins mim fahrrad da hin fahren, aber das is ja kein problem !! Bis nach Kettwig brauch ich ~ 10-15 mins und ich würd hier im Umkreis überall mitfahren , wenn man mir ne wegbeschreibung gibt :) @letsfetz sach einfach ma wo , und dann kugg ich mir...
  5. K

Bäume und Äste quer auf dem Trail!!!

@ phips Mal abgesehen von den baumstämmen, wo ist diese strecke?? Weil ich wohn in Heiligenhaus und kenn garnix hier inner umgebung :( ! Kannst du mir vlt. mal wegbeschreibung mailen oder so ?? Bzw, irgenwann irgendwo verabreden und dann dahin fahrn gruß Falk :bier:
  6. K

Hoi ! Bin auch 17, fahr eg allet was es gibt, nur nicht besonders gut :) Wenn du ma bock auf fahren hast , hab am we eg immer zeit ! Komme aus Heiligenhaus , und kenn auch net wirklich viele strecken in der umgebung :))
  7. K

Biken in Duisburg, Moers & Essen!

Huhu ! :D Rumbachtal wäre cool... da kann man ganz gut fahrn , wäre auf jedenfall bei allem dabei, sofern net allzu weit weg, da ich kein auto hab :(
  8. K

Hab zwar nen cc rahmen (leider) aber ich fahr dirt und fr und allet so ... nur halt eg keine touren :) dann vlt. nochn bissle streeten und so , aber mach alles mit was spass macht !!!!
  9. K

Huhu alle ! Komme auch ausm raum Essen und würd gerne ma mitbiken, weil alleine zu fahren is total ******** ! Bin zwar nicht gut aber hoffe das geht schon klar !! Sacht einfach mal wo ihr wann biked =) Mfg Falk :bier:
  10. K

Suche Doppelbrückenfedergabel mit ~ 130-150mm

Huhu ! Such eine doppelbrückenfedergabel .... Will möglichst nicht mehr als 250€ hinblechen !!! Bitte über eMail melden, weil ich nix häufig hier bin ;) eMail: [email protected]
  11. K

cityridy bzw. streetsession

Bin auch schon fertig , also bis gleich !!! =)
  12. K

@ deejay | Ich bin noch aus Heiligenhaus =) und nen anderer kumpel kommt auch von hier noch mit ...
  13. K

tjo mal kuggn... hab eh keinen fullface... aber wär eh zu anstrengend die ganze zeit mit einem zu fahren =) vllt. komm ich auch mit helm, mal sehen was die anderen so schreiben
  14. K

Hab mal ne frage, fährt eigentlich irgendwer von euch mit helm da oder alle ohne ?!?!? Ich komm eh ohne, aber trotzdem nur mal so zur info ^^ =)Aber man sieht sich dann ja noch am samstag
  15. K

Hi ! Ich hab von Feuersturm erfahren dass ihr am Samstag in essen biked, und ich komm noch mit nem Freund vorbei =) Bis denne dann:D
Zurück