Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mal geil :) da könnt ich ja mal hin und wieder am we nach essen und dort mal fahren . muss nurnoch das geld immer für b-ticket haben /: aber des geht schon
Mal kuggn ! Bock hätt ich auf essen, aber bis inne innenstadt zu fahren muss ich mit S-bahn, und das is immer so schwul teuer :/ Mal kuggn, ich sach noch bescheid !!! Is halt unter der woche blöd weil ich imemr bis halb 3 inner schule gammel :/
hmmm danke, aber ich glaub ich komm mit der beschreibung nicht zurecht :) wenn wir mal fahren (hab eg imemr zeit) dann lass irgendwo treffen wo ich auch hinfinde, und dann zusammn dahin :)) Und mach dir keine hoffnung dass ich des gut kann, fahre zwar alles aber manchmal ist mir mein eigener...
Doch das is das richtige mülheim :) Muss halt 30mins mim fahrrad da hin fahren, aber das is ja kein problem !! Bis nach Kettwig brauch ich ~ 10-15 mins und ich würd hier im Umkreis überall mitfahren , wenn man mir ne wegbeschreibung gibt :)
@letsfetz sach einfach ma wo , und dann kugg ich mir...
@ phips
Mal abgesehen von den baumstämmen, wo ist diese strecke??
Weil ich wohn in Heiligenhaus und kenn garnix hier inner umgebung :( !
Kannst du mir vlt. mal wegbeschreibung mailen oder so ??
Bzw, irgenwann irgendwo verabreden und dann dahin fahrn
gruß
Falk :bier:
Hoi !
Bin auch 17, fahr eg allet was es gibt, nur nicht besonders gut :) Wenn du ma bock auf fahren hast , hab am we eg immer zeit !
Komme aus Heiligenhaus , und kenn auch net wirklich viele strecken in der umgebung :))
Hab zwar nen cc rahmen (leider) aber ich fahr dirt und fr und allet so ... nur halt eg keine touren :) dann vlt. nochn bissle streeten und so , aber mach alles mit was spass macht !!!!
Huhu alle !
Komme auch ausm raum Essen und würd gerne ma mitbiken, weil alleine zu fahren is total ******** ! Bin zwar nicht gut aber hoffe das geht schon klar !! Sacht einfach mal wo ihr wann biked =)
Mfg
Falk :bier:
Huhu !
Such eine doppelbrückenfedergabel .... Will möglichst nicht mehr als 250 hinblechen !!! Bitte über eMail melden, weil ich nix häufig hier bin ;) eMail: [email protected]
tjo mal kuggn... hab eh keinen fullface... aber wär eh zu anstrengend die ganze zeit mit einem zu fahren =) vllt. komm ich auch mit helm, mal sehen was die anderen so schreiben
Hab mal ne frage, fährt eigentlich irgendwer von euch mit helm da oder alle ohne ?!?!? Ich komm eh ohne, aber trotzdem nur mal so zur info ^^ =)Aber man sieht sich dann ja noch am samstag