Suche fahrer/in aus Mülheim

dupa

43einhalb
bin selbst 17 und fahre überwiegend street aber auch absatz der straße z.B. auf der neuen Mulit-Bike-Skate-Wald-Spielanlage in Frohnhausen. Fahre auch seid kurzem ,daher nicht so viel ahnung von der Umgebung.Meldet euch:D

Hoi !
Bin auch 17, fahr eg allet was es gibt, nur nicht besonders gut :) Wenn du ma bock auf fahren hast , hab am we eg immer zeit !
Komme aus Heiligenhaus , und kenn auch net wirklich viele strecken in der umgebung :))

ich weis nicht wo heiligenhausen liegt ,oder du kommst aus anderen mülheim. meines ist an der ruhr.....45475 is die plz

Aber Essen kennste? :D
45475 ist doch Dümpten, oder? Heiligenhaus liegt ca. 15km süd-südost.

:bier:

Frohnhausen ist auch in essen. da wohnt meine oma! wo ist denn da diese tolle anlage von der du erzählt hast? ich wohn übrigens auch in essen und bin auch 17 und such immernoch mehr leute zum heizen. wir bauen grad ne dh strecke in burgaltendorf. wer lust hat da mal mit zuhelfen und mitzufahren soll sich melden!

jo das kenn ich , die anlage ist übrigens gegenüber hellweg und der haltestelle abzweig/aktienstrasse. also wer immernoch mit mir fahren möchte , schreibt einfach:D

Doch das is das richtige mülheim :) Muss halt 30mins mim fahrrad da hin fahren, aber das is ja kein problem !! Bis nach Kettwig brauch ich ~ 10-15 mins und ich würd hier im Umkreis überall mitfahren , wenn man mir ne wegbeschreibung gibt :)

@letsfetz sach einfach ma wo , und dann kugg ich mir des mal an :)

hmmm danke, aber ich glaub ich komm mit der beschreibung nicht zurecht :) wenn wir mal fahren (hab eg imemr zeit) dann lass irgendwo treffen wo ich auch hinfinde, und dann zusammn dahin :)) Und mach dir keine hoffnung dass ich des gut kann, fahre zwar alles aber manchmal ist mir mein eigener kopf im wege :/

Nächsten Freitag bin ich in der essen city unterwegs, wenn du lust hast schreib einfach

Mal kuggn ! Bock hätt ich auf essen, aber bis inne innenstadt zu fahren muss ich mit S-bahn, und das is immer so schwul teuer :/ Mal kuggn, ich sach noch bescheid !!! Is halt unter der woche blöd weil ich imemr bis halb 3 inner schule gammel :/

mit in die s-bahn kannst n rad in vrr gebiet umsonst die ganze woche lang mitnehmen, und auch am sonntag in die buse und bahnen. habe vor kurzen auch gefragt, bei der DB-info

Das ist mal geil :) da könnt ich ja mal hin und wieder am we nach essen und dort mal fahren . muss nurnoch das geld immer für b-ticket haben /: aber des geht schon

Zurück