Aktueller Inhalt von Kharnath

  1. Kharnath

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    5. August
  2. Kharnath

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hatte mich zwar diesmal nicht gesetzt, aber hab heute (mit nur einem Tag Lieferzeit 🤯) mein Ekano 2 bekommen. War aber diesmal DHL freight ohne das schwarze Loch Günzburg.
  3. Kharnath

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Eigentlich schon, das größere Problem ist die Ausrichtung wegen der Schlaufen, weil die sonst nicht mehr reichen. Länger dürfte das bike nicht mehr groß sein.
  4. Kharnath

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Ich hab den XT3 und Tyee in XL und 29 passt 😉👍
  5. Kharnath

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Steht ja auch so in der rockshox Anleitung 😉 Zumindest im Bereich der 2-5 Umdrehungen.
  6. Kharnath

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Ich hatte am Anfang auch auf anraten von Enduro-mtb zwei tokens rein gemacht, also einen zusätzlich. War mir viel viel zu progressiv bei 25% sag, also wieder einer raus. Dann auf 20% sag und wieder einer raus und jetzt hab ich ohne token und meinem Fahrstil noch 1cm Reserve. Aktuell bin ich...
  7. Kharnath

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ja 97kg so wie Gott mich schuf 😅. Bikepark, 2m drops, lange Sprünge, schnelle kurvige Flowtrails, kack Linienwahl und co keine Probleme bisher.
  8. Kharnath

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Vielleicht sind die ausgegangen 🤔
  9. Kharnath

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meine ersten zwei mit Überweisung das letzte mit Paypal. Und wem das zu riskant ist, muss sich ein Händlerbike (andere Marke) oder ein gebrauchtes Propain kaufen.
  10. Kharnath

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich 188/92 habe auch die 210er von Oneup und sie dürfte keinen cm kürzer sein. Sie schaut noch 3cm aus meinem XL Tyee Rahmen, was perfekt bei Schleppliften ist (kein Rahmenkontakt).
  11. Kharnath

    Probleme mit der Kabelführung am Tyee 2020

    Habe ein recht neues Tyee, mit Auslieferung mitte Mai. Bei mir ist die Kabelführung noch alles Serie (die Stöpsel und Sixpack Halter ohne zusätzliche Kabelbinder) und das einzigste was bei mir ab und an Kontakt hat, ist die Kette mit der Zughülle vom Schaltwerk. Die Bremsleitung hatte bisher...
  12. Kharnath

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Ich fahre bei 1,88cm mit 92cm Sl ein XL mit 210er Stütze und muss diese 3cm rausziehen. Ich finde das Bike so perfekt, ist aber immer Geschmackssache mit der Größe. Ich persönlich hätte bei L Sorge, dass ich die 210er Stütze nicht weit genug rein bekäme und eine kürzere wollte ich nicht mehr...
  13. Kharnath

    PROPAIN Friends

    Kann mich nicht einloggen, weder mit alten login noch mit neu registrierten. Kommt nach Anmeldungsladen nix… Alte Punkte sollen laut Hp ja übertragen werden, wenn man die selbe email nimmt wie beim alten friends login.
  14. Kharnath

    Abstimmung: Coil-Dämpfer am Tyee

    Hi, hab meinen Coil Ultimate jetzt auch in Fiss Ladis eingestellt. Habe die Zugstufe auch ziemlich zugedreht bei einer 650er Feder. Glaub von geschlossen 4 oder 5 zurück. Druckstufe ähnlich wie bei dir.
  15. Kharnath

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ja passt
Zurück
Oben Unten