Aktueller Inhalt von Kharnath

  1. Kharnath

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meine ersten zwei mit Überweisung das letzte mit Paypal. Und wem das zu riskant ist, muss sich ein Händlerbike (andere Marke) oder ein gebrauchtes Propain kaufen.
  2. Kharnath

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich 188/92 habe auch die 210er von Oneup und sie dürfte keinen cm kürzer sein. Sie schaut noch 3cm aus meinem XL Tyee Rahmen, was perfekt bei Schleppliften ist (kein Rahmenkontakt).
  3. Kharnath

    Probleme mit der Kabelführung am Tyee 2020

    Habe ein recht neues Tyee, mit Auslieferung mitte Mai. Bei mir ist die Kabelführung noch alles Serie (die Stöpsel und Sixpack Halter ohne zusätzliche Kabelbinder) und das einzigste was bei mir ab und an Kontakt hat, ist die Kette mit der Zughülle vom Schaltwerk. Die Bremsleitung hatte bisher...
  4. Kharnath

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Ich fahre bei 1,88cm mit 92cm Sl ein XL mit 210er Stütze und muss diese 3cm rausziehen. Ich finde das Bike so perfekt, ist aber immer Geschmackssache mit der Größe. Ich persönlich hätte bei L Sorge, dass ich die 210er Stütze nicht weit genug rein bekäme und eine kürzere wollte ich nicht mehr...
  5. Kharnath

    PROPAIN Friends

    Kann mich nicht einloggen, weder mit alten login noch mit neu registrierten. Kommt nach Anmeldungsladen nix… Alte Punkte sollen laut Hp ja übertragen werden, wenn man die selbe email nimmt wie beim alten friends login.
  6. Kharnath

    Abstimmung: Coil-Dämpfer am Tyee

    Hi, hab meinen Coil Ultimate jetzt auch in Fiss Ladis eingestellt. Habe die Zugstufe auch ziemlich zugedreht bei einer 650er Feder. Glaub von geschlossen 4 oder 5 zurück. Druckstufe ähnlich wie bei dir.
  7. Kharnath

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ja passt
  8. Kharnath

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Geschlossen = zugedreht (im Uhrzeigersinn) auf Schildkröte Offen = aufgedreht (gegen Uhrzeigersinn) auf Hase
  9. Kharnath

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich weiss zwar nicht wie brauchbar mein setup ist aber für das gleiche Fahrwerk und gleiche Gewichtsklasse wie du, habe ich es erstmal wie folgt: Lyrik Ulti: rebound von geschlossen -7 Lsc 4-5 klicks von offen Hsc 3 klicks von offen ulti coil: 650lbs Feder ca. 27% sag Lsc 2 klicks von offen...
  10. Kharnath

    Hugene 2021

    Ich bin auch 1,88m und unter mir sieht mein XL Spindrift (Modell20) auch winzig aus, das läßt sich auch nicht vermeiden. Die Bikes wachsen gesehen zur Körpergröße ja viel weniger an. Hauptsache es fühlt sich gut a und ist fahrbar!
  11. Kharnath

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hier mein neuer Schatz. Am Mittwoch nach langer Verzögerung angekommen. Musste erst umbauen bevor ich ein Bild machen wollte (Vorbau, Reifen, Tubeless, Sattelstütze, Ovales Kettenblatt, Griffe, Sattel, Easyframe Folie, andere Dämpferfeder und Huberbuchsen). Was anders war als bestellt, Mk3...
  12. Kharnath

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Es ist da 😆
  13. Kharnath

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meins wurde Freitag Nachmittag als verschickt gemeldet und müßte heute geliefert werden. Heute läßt sich der DHL Fahrer aber viel Zeit :heul:
  14. Kharnath

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mein Bike geht in die Qualitätskotrolle juhuuuuu endlich!!!
  15. Kharnath

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Vielleicht gehts auch nach Bestelldatum und nicht PD? Oder Alu vor CF keine Ahnung... Oder nur Coil selects gekommen und keine Ultimate 🤣
Oben