Aktueller Inhalt von khhen

1. khhen

Probleme Votec NC1

Moin, moin, Danke für die Auskunft, Rahmen ist jetzt mitllerweile doch angekommen und ist schon beim Umbau. Habe gehört, daß Voitl evtl. Votecgarantien in Zukunft abarbeiten würde, daß wäre ja nicht schlecht, sollte da mal der Hinterbau den Geist aufgeben, denn mein Rahmen scheint noch...
  2. khhen

Magura Gustav M / Votec NC1 Schwinge

Moin, moin, was ist da gerissen, bei den X0...das Schaltwerk selbst oder die Trigger wegen der Carbondeckel, bekomme heute wahrscheinlich meinen Rahmen und da entscheide ich mich bis heute Nachmittag, aber ich glaube, x9 reicht vielleicht auch.Um es einfach zu machen, brauchte ich ja hinten...
  3. khhen

alles klar, eigener Text war auch Zitat. Tschüß, Kuddel
  4. khhen

noch nicht !! warum war jetzt der Text zu kurz ???
  5. khhen

Meine Gustl schleift wirklich nicht, vielleicht liegt das auch ein bißchen mit an den sehr steifen Laufrädern von Whizz-Wheels. Es ist weder ein Schleifgeräusch zu hören, noch zu spüren, obwohl die Bremse ja einen Schwimmsattel hat. Gruß, Kalle
  6. khhen

Probleme Votec NC1

Hallo, Votec NC1 Spezialisten, kann mir mal jemand verraten, wieviel der Rahmen mal neu gekostet hat?? Habe einen bei ebay ersteigert, der dem Verkäufer eventuell zu wenig eingebracht hat, weil das Teil schon über eine Woche unterwegs sein soll, bei einer Strecke von ca. 50 km und einfach...
  7. khhen

HI, Runterfahrer, Die Gustav M ist am Tycoon CR mit Adapter, da hat noch nie was geschliffen, aber wegen meiner 95 kg löst sich der ständig, denn wenn ich von knappen 70 km/h bei meinen Schwarzwaldsteigen wegen `ner 90 Grad Kurve runterbremsen muß, da wirken schon einige Kräfte auf den...
  8. khhen

HI, Runterfahrer, Die Gustav M ist am Tycoon CR mit Adapter, da hat noch nie was geschliffen, aber wegen meiner 95 kg löst sich der ständig, denn wenn ich von knappen 70 km/h bei meinen Schwarzwaldsteigen wegen `ner 90 Grad Kurve runterbremsen muß, da wirken schon einige Kräfte auf den...
  9. khhen

Moin, moin, Vielen Dank, wegen des Tipps mit der Garantieleistung von Voitl. Ich habe mir den Rahmen eigentlich wegen des Deutschen Herstellers ersteigert, es war im Moment nichts anderes im Angebot. Gefallen würden mir die Rahmen von ACT Firebeast, aber die scheint es auch nicht mehr zu...
  10. khhen

Fahre höchstens CC und Tourlangstrecke 37 km zur Arbeit, wobei ich bei den Steilabfahrten rechtzeitig die Geschwindigkeit rausnehmen kann, damit ich nicht abrupt in den Anker muß. Wo du sagst, daß der Rahmen leicht bricht, macht mir mein Gewicht -95 kg- Sorgen. Hätte nicht gedacht, daß von...
  11. khhen

Hallo, brauche dringend eine Antwort, ob bei einem Umbau meiner Gustav M mit kleiner Scheibe auf Votec NC1 -Alu diese Bremse auch paßt, denn ich will den Umbau durchziehen, weil ich die Bremse ohne Adapter fahren will, weil dieser bei meinem Tycoon CR Probleme macht und sich ständig löst...
  12. khhen

Rahmenwechsel Steppenwolf Tycoon CR auf Votec NC1

Hallo, Will auf Votec NC1 Rahmen wechseln, weil meine Magura Gustav-M am Steppenwolf nur per Adapter zu fahren ist , der sich ständig löst. Jetzt habe ich im Forum gelesen, daß das Shimano Schaltwerk, ich fahre XT, wohl die Kette gegen den Rahmen schlagen läßt oder wie ist das gemeint. Wäre...
  13. khhen

Neuer Schwarzwaldadler

Hallo, Ich bin der Kalle aus dem Nordschwarzwald (Kreis Calw), fahre zur Zeit ein Steppenwolf Tycoon CR, welches ich umbauen werde auf Votec NC1-Rahmen, weil ich dort meine Magura GustavM ohne Adapter am Hinterrad fahren kann, der sich immer löst. Fahre nicht ständig, aber immer öfter ca. 37,5...
Zurück