Aktueller Inhalt von Kicki

1. K

Wetter derzeit, Pässe für Alpencross frei?

Hi Wie siehts denn in den nächsten 2 wochen mit dem Wetter zwischen mittenwald und riva aus? sind die hohen pässe befahrbar? o gibts denn genauere informationen im netz darüber? MfG Kicki
  2. K

Mit Disk über die Alpen - was mitnehmen?

Ok, dot 5.1 Bin nicht so fit auf dem Gebiet! Und ja, eingefahren hab ich sie schon! ca. 10 50km touren, hat ales problemlos geklappt! ok, ich hoff, die bremse übersteht den alpencross. bisserl bammel hab ich schon, weil das tel halt doch komplizierter is als meine alten xt-vbrakes...
  3. K

Specialized Stahl Rahmen S-works od Stumpjumper

HI Bin aus wien Hab einen blauen stumpjumper mit Gabel! Innenlager für Kurbeln (xt) is auch drin ausserdem mit Vorbau was bietest Du?
  4. K

Mit Disk über die Alpen - was mitnehmen?

HI Habe schon 2 mal Alpencross gemacht. Den Sommer steht der erste mit meinen neuen mono m4 an. Da ich der einzige in der gruppe mit discs bin meine frage: was sollte ich zusätzlich mitnehmen? Bleeding kit? Zusatz bremsbacken? Hab noch die originalen drauf und 2 paar kool-stop gekauft...
  5. K

Mono m4 Beläge - wo bestellen?

Danke an den Erlöser!
  6. K

Mono m4 Beläge - wo bestellen?

Hi Bin verzweifelt auf der Suche nach organischen Belägen für meine Mono M4! Fahre am ersten Juli Alpencross und brauch dringend neue Beläge! Könnt ihr die Kool - stop empfehlen? In meinem Bike shop hängen so No-Name ("ebs" oder so) Beläge für xt, xtr Bremsen herum. Er hat gemeint, die kann...
Zurück