Aktueller Inhalt von kiefaber

  1. kiefaber

    Der Blizzard Fanatiker Thread

    verkaufe dieses tolle bike rocky mountain blizzard chris king steuersatzt pace gabel ( carbon titangabel ) thomson sattelstütze hope bremse scheibenbremse (hope) dt-swiss felge fsa 2 fach kurbel sram schaltung titank cassette alles vom feinsten im neu zustand :daumen:
  2. kiefaber

    Der Blizzard Fanatiker Thread

    verkaufe ein blizzard sondermodell mit top ausstattung und zustand nährers unter pn und könnt auch unter meiner seite schon mal bilder sehen aktuell schicke ich per mail bilder vom top teil rahmen ist 17 ,5 hope bremsen hope bremsscheiben pace gabel tune narben # fsa kurbel 2 fach und und und...
  3. kiefaber

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    hallo ich bin 1,66 cm groß schritt weiss ich nicht genau müsste ich messen das rad kann man bis
  4. kiefaber

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    leider
  5. kiefaber

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    NOTVERKAUF MUSS MICH LEIDER VON MEIN SCHÖNES RAD TRENNEN ABER NWÄLTE SIND TEURER TOP ROTWILD CARBON TEAM TOPEAK ERGON R.R2 OHNE KRATZER OHNE STURZ IM PERFEKTEN ZUSTAND NUR AUF STRASSE BEWEGT !!!!!! NACH DEM RADELN IMMER GEPUTZT OHNE ROST OHNE MACKEN RECHNUNGEN SIND alle VORHANDEN KOMPLETTE...
  6. kiefaber

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    nein leider bin ich in notgeraten und die anwälte sind teuer leider bilder auf meine seite
  7. kiefaber

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

    mein rotwild steht zum verkauf R.R2
  8. kiefaber

    rocky mountain gallery

  9. kiefaber

    Der Blizzard Fanatiker Thread

    bin heute 75v km gefahren in der gruppe und waten alle baff supi supi fährt genial
  10. kiefaber

    Der Blizzard Fanatiker Thread

  11. kiefaber

    Der Blizzard Fanatiker Thread

  12. kiefaber

    Der Blizzard Fanatiker Thread

  13. kiefaber

    Der Blizzard Fanatiker Thread

  14. kiefaber

    Der Blizzard Fanatiker Thread

Zurück
Oben Unten