Aktueller Inhalt von Kiefer

  1. Kiefer

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    Guten Morgen Vielleicht wurde das auch hier schon mal beschrieben, aber ich frag einfach mal in die Runde.... ...ich fahre die NGS 2, Sattel steht aber nicht genau parallel zum Oberrohr...kann mir jemand sagen wie ich ihn ausrichte ? Sattelneigung ist ja kein Problem. Danke !
  2. Kiefer

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    ....ich habe auch noch ein Biobike mit dem ich regelmäßig unterwegs bin und das E ist einfach die perfekte Ergänzung ! Jedem das was ihm gefällt, deswegen muss man sich aber nicht anfeinden.
  3. Kiefer

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Da ist was dran.....ich warte auf ein RE 750....und freu mich !!!
  4. Kiefer

    RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben

    Hallo Kann mir jemand sagen ob ich den ASX Remote mit einer Magura MT kombinieren kann, gibt es da einen passenden Adapter oder geht das nicht ? Grüße Thomas
  5. Kiefer

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Hallo Vielleicht wurde das auch hier schon besprochen ? Kann ich den Shimano SL-MT800 Hebel auch mit meiner Magura Trail Carbon kombinieren. Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich. Danke und Gruß
  6. Kiefer

    Fox 36 Rhythm Grip vs. Fox 36 Float 3pos FIT4

    Danke !! Also gibt es nur 2 Einstellungen offen und halt auf firm ?
  7. Kiefer

    Fox 36 Rhythm Grip vs. Fox 36 Float 3pos FIT4

    Hallo Hat die rhythem ein lockout ? Gruß Thomas
  8. Kiefer

    Shimano XT 1X12 Kenner

    Sorry. Hast Du vielleicht auch Antwort ?
  9. Kiefer

    Shimano XT 1X12 Kenner

    Hallo Ich hätte auch eine Frage, weiß von euch jemand ob ich meine e thirteen Kurbel mit 11fach Kettenblatt bei einem Umbau auf Shimano 12fach weiter benutzen kann ? Oder muss das Kettenblatt auch getauscht werden ? Grüße
  10. Kiefer

    Shimano XT und SLX: 12-fach, japanisch, bezahlbar

    Hallo Weiß von euch jemand ob ich meine e thirteen Kurbel mit 11fach Kettenblatt bei einem Umbau auf Shimano 12fach weiter benutzen kann ? Oder muss das Kettenblatt auch getauscht werden ? Grüße
  11. Kiefer

    12 fach Shimano Kassette und Kette - Erfahrungen mit nicht Shimano Kurbeln ?

    Hallo Weiß von euch jemand ob ich meine e thirteen Kurbel mit 11fach Kettenblatt bei einem Umbau auf Shimano 12fach weiter benutzen kann ? Oder muss das Kettenblatt auch getauscht werden ? Grüße
  12. Kiefer

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Jaaa ich weiß E-Bike......gezeigt sollte es aber hier trotzdem werden, nicht das der Thread ausstirbt...... :-) https://www.bike-magazin.de/e_mtb/e_mtb_news_neuheiten/e-mtb-neuheiten-rotwild-rx-750-ultra/a41167.html ich finde es absolut gelungen.
  13. Kiefer

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Ich war übrigens letzte Woche im Outlet Mülheim-Kärlich...Rotwild ist was die E-Bikes angeht mehr oder weniger ausverkauft in 2018, viel gibt es da nicht mehr. Geschäftsmodell scheint zumindest im Moment voll aufzugehen.
  14. Kiefer

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hier noch was zu 2019...... http://www.felix.ch/download/produkte/rotwild/2019/ROTWILD-2019-Spezifikationen.pdf
Zurück
Oben Unten