Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Lieben,
Ich finde mich gerade wieder in die Möglichkeit von Freizeitgestaltung ein. Da das Treffen sehr weit für mich ist schaffe ich dieses Jahr noch nicht wieder. Ich hoffe es klappt dann nächstes Jahr wieder!
LG und viel Spaß!
Hallo Leute,
nach langer Abstinenz möchte ich mich zurückmelden! Es ist extrem viel passiert und leider waren, unter anderem, die Fahrräder die "unwichtigsten" und reduzierbaren Dinge. Ich finde, ihr könntet mich bei einem Bierchen wieder auf den Stand der Dinge bringen.....
Wann und wo...
Hallo ihr Lieben!
Ich muss für das Wochenende absagen. Ich war bis über beide Ohren in meine Abschlussarbeit vertieft, hab juste abgegeben und jetzt krank...... Nach vier Monaten ohne Pause am Schreibtisch, bin ich doch einfach den Tag nach der Abgabe ausgefallen. Ich bin komplett durch und...
Ich glaub pauschal kann man das nicht sagen. Es hängt oft an den Komponenten. Aber das, was bei ebaykleinanzeigen angeboten wird, wird sicherlich nicht alles für den Preis verkauft werden. Manch einer träumt da vom dicken Geld....
Und mal wieder eine Meldung. Da kommt das erhoffte Zeug:
das fröhliche Schrauben geht los und im Bowdenzug-SET ist nur EIN Zug!!!!! waaaaa ist das zum Heulen?
Und beim Probewiegen wurde es auch nicht besser.... :heul: Das Zeug von Syncros ist zu schwer.... zumindest wenn ich den Sattel und...
Soooo da will ich mich mal wieder melden.
Stütze steht fest, im Augenblick muss aber nen schwarzer Platzhalter den Dienst tun. Sattel hab ich auch:
Den Gepäckträger muss ich wohl tauschen. Wie am Anfang gehofft geht es leider nicht. Der Logo ist so groß und lang, das wirkt einfach nur wie...
Nabend Schraubergemeinde!
endlich sind ein paar weitere Teile an das Rad gekommen und es geht wieder weiter.
Das Vorderrad passt wohl ohne weiteres in die Kategorie "Leichtbau". Bei dem Hinterrad bin ich dann etwas solider ausgestattet. Zum einen bin ich ja selber kein Leichtgewicht. Zum...