Aktueller Inhalt von Kilian06

  1. K

    Magura mt7 blockiert nicht trotz gutem druckpunkt

    Hab ich beide mit Bremsenreiniger sauber gemacht.
  2. K

    Magura mt7 blockiert nicht trotz gutem druckpunkt

    Kann es sein das meine Beläge einfach nur Verglast sind? Links ist ein Belag von vorne wo alles gut funktioniert. Rechts ist einer von hinten.
  3. K

    Magura mt7 blockiert nicht trotz gutem druckpunkt

    Die bewegen sich alle
  4. K

    Magura mt7 blockiert nicht trotz gutem druckpunkt

    Moin, ich habe ein problem mit meiner mt7. Auch frisch entlüftet blockiert die Bremse nicht wenn ich bei langsamen rollen den Hebel sogar mit zwei Fingern bis zum Griff ziehe. Obwohl der Druckpunkt gut ist. Die Beläge und die Scheibe habe ich gereinigt und sie liegen auch in der abnutzungs...
Zurück
Oben Unten