Aktueller Inhalt von killerale555

1. killerale555

Fox Dämpfer Tuning ID passend zu Cube Hybrid One77

Guten Tag , möchte gerne den Dämpfer bei meinem Bike tauschen. Bild 1 ist der Originaldämpfer & Bild 2 der mögliche neue Dämpfer. Kann mir einer sagen ob das Tuning einigermaßen passt ? Kann die Fox Tuning Angaben nicht verstehen. Dämpfer Original Dämpfer neu
  2. killerale555

Formula Cura Erfahrungen

Servus , 3 Tage Nauders hinter mich gebracht. Beläge sind dank Keramikpaste ruhig und kein Klappern mehr. Gruß
  3. killerale555

Formula Cura Erfahrungen

Welche Galfer Beläge bist du genau gefahren ? Gruß
  4. killerale555

Formula Cura Erfahrungen

Habe heute mal einen Tipp aus dem Internet ausprobiert. Keramikpaste auf die Kolben aufgetragen und dann die Beläge einbauen. Durch die Paste haften die Beläge am Kolben und es ist endlich Ruhe. Mal sehen ob das auch dauerhaft für Klapperfreiheit sorgt.
  5. killerale555

Formula Cura Erfahrungen

Mein erster Plan wäre neben dem Belag am Metallrand das Material zu stauchen mit einem kleinen Körner. Somit würde der Belagrahmen im Durchmesser größer werden und das Klappern sollte Geschichte sein. Zu groß darf er aber auch nicht werden , nicht das er klemmt. Werde meine Erfahrung mit euch...
  6. killerale555

Formula Cura 4 im Test: Eine Bremse wie ein guter Espresso!

Guten Tag , bin mit meiner Cura 4 sehr zufrieden aber der riesige klapper Geräuschpegel der Bremsbeläge nervt extrem. Konnte jemand das Problem beseitigen mit anderen Belägen oder Maßnahmen ? Gruß
  7. killerale555

Formula Cura Erfahrungen

Guten Abend :) Meine Cura 4 gibt ein Klappern von sich beim Fahren... schätze das sind die Beläge. Hat sonst noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung parat ? Gruß
  8. killerale555

Sigma ROX 12.1 EVO

Danke für den Tipp , das werde ich testen. :) Gruß
  9. killerale555

Sigma ROX 12.1 EVO

Guten Abend , seit dem letzten Update , schaltet sich mein Rox 12.1 beim Laden dauerhaft aus und ein , das Gepiepse geht mir echt auf die Nerven. Hat noch jemand so ein Problem beobachtet ? Gruß
  10. killerale555

Banshee Rune V3

Wer was brauch , einfach PN. Evtl. hat ja einer Verwendung dafür. Rune V3 Set Kleinteile.
  11. killerale555

Banshee Rune V3

Neuer Banshee Rune V3.2 Rahmen in L und raw zu Verkaufen , bei Interesse PN :) Nachtrag Verkauft !!!!
  12. killerale555

Fox 38 Grip 2 Einstellrädchen in schwarz oder rot ?

Sehr Interessant für zukünftige Vorhaben! Danke :)
  13. killerale555

Optik der Betterbolts Kappen hingegen is auf jeden Fall top finde ich. Gut hergestellt, sauber eloxiert.
  14. killerale555

Guten Morgen , hier mal ein Update für diejenigen die es interessiert. Mich hat der Gedanke roter Top Caps nicht in Ruhe gelassen , somit musste ich suchen und suchen. Bei www.betterbolts.com gibt es Fox Grip 2 und Air Top Caps in allen möglichen Farben. Hab mir rote Bestellt für 65 Euro circa...
  15. killerale555

EVO Rox 12.1 startet nicht

Habe nach viel rumprobieren festgestellt , dass der Einschaltebutton geklemmt hat . Konnte ihn wieder Beweglich machen :) Läuft wieder. Gruß
Zurück