Aktueller Inhalt von Killerkekz

  1. Killerkekz

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hallo Leute hab mal ne kleine Frage, zwar ich hab ein tr 250 in aussicht in M und bin jetzt 180 groß also direkt an der Grenze und wollte wissen was ihr sagen würdet weil ich das Rad soweit hier nirgends testfahren kann.
  2. Killerkekz

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    :kotz:
  3. Killerkekz

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    Die Jacke gefällt mir. Mal schauen dass ich noch was für die verregneten tage finde :)
  4. Killerkekz

    Kokanee Crankworx 2011 – Red Bull Joyride Slopestyle Qualifikation

    wirds irgendwo übertagen ? servus tv, freecaster?
  5. Killerkekz

    Dakine FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm 2011 – der Eventbericht

    Hat einer ne Ahnung wer die fotografen waren im letzen wurzelstück bei den Shores? Und ob man die Bilder irgengwie bekommt?:)
  6. Killerkekz

    Dakine FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm 2011 – der Eventbericht

    gibts eigentlich irgendwo ein komplette zusamenfassung.. also video ?
  7. Killerkekz

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    holy shit is das geil :eek::eek:
  8. Killerkekz

    Eure Konas

    mörder geiles teil :eek:
  9. Killerkekz

    Das Prinzip Schwerpunkt - mit Holländischen Wissenschaftlern

    und wenn ein hoher schwerpunkt fast nur von nachteil ist warum werden bikes mit dämpfer im oberrohr usw?
  10. Killerkekz

    Das Prinzip Schwerpunkt - mit Holländischen Wissenschaftlern

    Ich hätte jetzt gedacht wendigkeit. Aber deswegen frag ich ja ;)
  11. Killerkekz

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    gibts hier im forum eigentlich auch ein pornicoius slopestyle thread o.Ä ?
  12. Killerkekz

    Das Prinzip Schwerpunkt - mit Holländischen Wissenschaftlern

    Zu dem Theme interessiert mich jetzt auch eine Frage. Wenn ein tiefer Schwerpunkt für Laufruhe sorgt, was bewirkt dann ein hoher Schwerpunkt?
  13. Killerkekz

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    Wo is das?
Oben Unten