Aktueller Inhalt von Killerklaus

1. K

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Was sagt ihr zu meinem eigenbau Racer? Wiegt weit unter 7 kg!
  2. K

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Dann schick mir doch auch mal ne PN! Mich interessiert auch warum du den Rahmen tauschen musst. danke ;)
  3. K

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

So wie es da steht habe ich 1900€ ausgegeben, alles Neuteile. Bin mit dem Gewicht und dem Presis zufrieden. Was hast du für eine Gabel?
  4. K

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Rahmen: Axman 19" 1150 Gabel: Suntour Axon 1600 Steuersatz: Funworks s-light 60 Vorbau: Smica light 125 Lenker: Kraft Carbon 125 Spacer: ? Griffe: Moosgummi 25 Sattelstütze: Funworks N-Light 220 Sattel: Selle SLR Gel Flow 170 Sattelklemme: Axman 25 Naben: Novatec Light Felgen: FRM 333...
  5. K

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

sieht doch aus wie UD Carbon. S-light ist doch nur in 12 k verfügbar, oder?
  6. K

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Du hat aber nicht etwa ein Kabelbinder verwendet um um die Bremsleitung an der mitteleren Halterung zu halten??? :-)
  7. K

jo, sieht gut aus. hast du eine teileliste bitte? Ist der Rahmen ein Axman ? mfg
  8. K

Hallo, die genauen gewichtsangaben kenne ich nicht. Rahmen: Axman 19" 1150 Gabel: Suntour Axon 1600 Steuersatz: Funworks s-light 60 Vorbau: Smica light 125 Lenker: Kraft Carbon 125 Spacer: ? Griffe: Moosgummi 25 Sattelstütze: Funworks N-Light 220 Sattel: Selle SLR Gel Flow 170...
  9. K

Hallo, mit neuen xt bremsen nochmal ein pic mit ner etwas besseren cam. Comments erwünscht. es fehlen nur noch windcutter scheiben, mehr Kohle werde ich dann nicht mehr reinstecken. Aber dafür wiegt es ca. 9,5 kg. Das reicht mir. mfg
  10. K

Fun Works S-Light Carbon Pro Rahmen - 990g

Hallo, ich hatte mir vor kurzem einen s-light Funworksrahmen in 19" und 12 K bestellt. Dieser machte wirklich einen guten Eindruck und die Carbonstruktur war wirklich klasse. Außer der (Struktur-)Stoß auf dem OR hat mir nicht gefallen. Kurz darauf habe ich mich aber statts dem Funworks für den...
  11. K

Sattel sieht komisch aus. Aber sonst rutsche ich vorn runter. Mit der Axon bin ich wirklich sehr zufrieden. Habe den lockout entfernt und gegen einen alu deckel getauscht. Wie kann ich das Bild in Groß einfügen? mfg
  12. K

Hallo hier mal mein Hobel. 9,4 kg. mfg
  13. K

Problem: Schaltzugverlegung S-Works S-light Carbon Rahmen

Oh, entschuldigung für falsche Rubrik. War garnicht mine Absicht. Danke für deine Antwort. Könnte ein Admin das Thema verschieben?
  14. K

Problem: Schaltzugverlegung S-Works S-light Carbon Rahmen

Hallo Leute, ich hatte bisher einen Alu Rahmen von Nubuk-Bikes, bei dem die Schaltzugverlegung unter dem Oberrohr realisiert ist. Der Schalthebel für das Schaltwerk befindet sich wie üblich dabei auf der rechten Seite am Lenker. Vom Hebel am Lenker verläuft der Schaltzug zur Arretierung an die...
Zurück