Aktueller Inhalt von Killjoy-Burg

1. K

Hardtail mit 120mm+ gesucht

Habe das Cube TM 2020 als ex Race One 2015Modell Hardtail Fahrer und muss rückwirkend sagen, hätte ich besser recherchiert wäre es vermutlich das Cragger geworgen. In der Praxis fällt mir der Unterschied der Laufradgröße was Streckemachen Faktor/Speed angeht ohne Fahrradcomputer kaum auf...
  2. K

Cube LTD Pro 29 blackline oder Cube LTD RaceOne 29

Wo wir gerade bei dem Thema sind. Meine endgültige Entscheidung schwankte zwischen dem LTD Pro, dem LTD Race und dem Race One. Alle 2015er und 29". Auf Seite 1 wurde schon geschrieben, das der 100€ Aufpreis für die besseren Bremsen sich lohnen würden, dem pflichte ich bei. Nicht unbedingt aus...
  3. K

Der *** Cube Acid *** Thread

hat sich erledigt, ist doch ein anderes Cube geworden. Aber auch nur, weil ich etwas vorrausschauend investiere und ich zugegebenermaßen vom Level her sicher auch lange mit dem Acid meinen Spaß gehabt hätte!
  4. K

Der *** Cube Acid *** Thread

Servus, nach langem einlesen ging es gestern zum Cubehändler in der Nähe, dort konnte ich 2 Bikes probefahren. Das Attention SL29 und das Race One 29. Paar hundertmeter auf Straße probegefahren. Generell gibt es jetzt ein paar Probleme bzgl der Auswahl des Models. Im Laden hieß es, die 2015er...
Zurück