Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach ja falls einer erfahrungen in punkto pumptrack schaufeln hat wärs mir ganz recht hab zwar schon viele viele dirts geschaufelt und shores gezimmert aber nen flüssiger pumptrack is da schon was anderes.
servus ich denk hier bin ich richtig- hab ziemlich direkt an der ebernburg nen grundstück von knapp 2500m². eingezäunt mit bauwagen und baumbestand. nu hab ich vor da bissi was zu bauen nen pumptrack(hab auch wen der bagger fahren kann) paar nette kicker, northshores und natürlich nen fetten...
servus und erstmal nen frohes neues...ich fahr dirt/street und will mir neue pedalen zulegen kennt einer die "DK Bikes - IronCross Pedals " fahr übrigens mehr street wie dirt...
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/DK-Bikes-IronCross-Pedals-MTB::6022.html
hat...
joa da kennen die nix...hoffentlich bekommen die nich raus wo ich wohne dann gehts mir nämlich an den kragen...he he mim sharky sollte man sich besser nicht anlegen:(
ich hab grad 3 verwarnungs punkte bekommen weil ich gemein zum sharky war also würde ich mich gerne recht herzlich entschuldigen... sharky bitte verzeih mir:heul: es tut mir unendlich leid das ich deine gefühle verletzt habe!!!!!!
ich gelobe mich zu bessern :anbet: !!!!
werde heute zur...