Aktueller Inhalt von killkillkill

1. killkillkill

Bad Kreuznach Freerider, Dirt- und Streetfahrer

ist wohl direkt hinter der burg...
  2. killkillkill

ach ja falls einer erfahrungen in punkto pumptrack schaufeln hat wärs mir ganz recht hab zwar schon viele viele dirts geschaufelt und shores gezimmert aber nen flüssiger pumptrack is da schon was anderes.
  3. killkillkill

servus ich denk hier bin ich richtig- hab ziemlich direkt an der ebernburg nen grundstück von knapp 2500m². eingezäunt mit bauwagen und baumbestand. nu hab ich vor da bissi was zu bauen nen pumptrack(hab auch wen der bagger fahren kann) paar nette kicker, northshores und natürlich nen fetten...
  4. killkillkill

tricks für anfänger

@ potato sehr sehr geil!!!!:lol::lol::lol:
  5. killkillkill

welche platform pedalen

servus und erstmal nen frohes neues...ich fahr dirt/street und will mir neue pedalen zulegen kennt einer die "DK Bikes - IronCross Pedals " fahr übrigens mehr street wie dirt... http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/DK-Bikes-IronCross-Pedals-MTB::6022.html hat...
  6. killkillkill

Mein erstes Dirtbike

joa die sehen ganz schnieke aus!!!
  7. killkillkill

servus was willste denn für die argyle 409 solo air und was für die DJ ? gruß rené

servus was willste denn für die argyle 409 solo air und was für die DJ ? gruß rené
  8. killkillkill

Chris King Titanium Baseplate

joa habs gefunden...
  9. killkillkill

:rolleyes::rolleyes:
  10. killkillkill

was genau ist denn ne baseplate?
  11. killkillkill

RockShox Pike 351

joa da kennen die nix...hoffentlich bekommen die nich raus wo ich wohne dann gehts mir nämlich an den kragen...he he mim sharky sollte man sich besser nicht anlegen:(
  12. killkillkill

RockShox Pike 351

ich hab grad 3 verwarnungs punkte bekommen weil ich gemein zum sharky war also würde ich mich gerne recht herzlich entschuldigen... sharky bitte verzeih mir:heul: es tut mir unendlich leid das ich deine gefühle verletzt habe!!!!!! ich gelobe mich zu bessern :anbet: !!!! werde heute zur...
  13. killkillkill

Suche Scheibenbremsen

hätte nensatz hydraulik shimano lx dual control ...
  14. killkillkill

RockShox Pike 351

amen:anbet:
Zurück