Aktueller Inhalt von kimbojones

  1. K

    "Kinderloop" / "Crann Bethadh" in Stromberg - Infos bekannt?

    servus Der trail ist ansich fertig. Allerdings ist die Namensfindung und die Beschilderung noch nicht ganz abgeschlossen. Auch an der Entwässerung wird noch gearbeitet. Er darf aber schon gefahren werden. https://www.trailforks.com/trails/new-palatinate/ da ist er gut zu finden. grüße
  2. K

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ei Die Kombination aus gut hoch und Spaßig runter macht die Sache erst aus!
  3. K

    trails im Zillertal (Freeride)

    Hi Ich bin Sommerüber in mayrhofen und suche nach coolen trails. Hab schon das ein oder andere gefunden, allerdings gibt es sicherlich noch einiges mehr? Hat Irgendwer nen guten Tip oder Lust ma ne Runde zu drehen? Grüße Kim
  4. K

    Unterkunft im Zillertal

    Hey Dank für die schnelle Antwort. Ich werde allerdings 6 Monate dort sein und suche mehr etwas für länger, da mein budget keien 6 monate Hotel eingeplant6 hat:) Also ich suche sowas in richtung Wohngemeinschaft oder ein Arbeiterzimmer. Bin Dankbar für jeden Tip Kim
  5. K

    Unterkunft im Zillertal

    Hey ich bin den Sommer über im Zillertal (Mayrhofen) und suche noch ne Unterkunft. Am coolsten wäre ne Wg, bin aber für alles offen und brauche nicht viel. Weis jemand was? Grüße Kim
  6. K

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    ich fänd mehr Fotostories und Reiseberichte cool. Am liebsten BC und Neuseeland:) take care
  7. K

    hey gude...was amcht der rücken? kannste mich auch in der ig freischalten? schonma danke. gruß

    hey gude...was amcht der rücken? kannste mich auch in der ig freischalten? schonma danke. gruß
Oben Unten