Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
ich denke wir finden da eine lösung!
ne abgeschnittene M8 Schraube ist die falsche Achse. Du wirst die Orginalachse vermutlich nicht mehr haben oder?
Habe mir jetzt jedenfalls die richtige Achse erstmal bestellt.
Die Beschreibung der Lager ist halt absolut falsch. Ein Lager war so fest...
ERWISCHT WIR HABEN 2 !!!
2 von meinen kumpels haben 2 erwischt wo sie unsen northshore komplet zerlegt haben.....
die wixer aber die haben ihr fett abbekommen ;)
wenn des die typen von der gemeinde gewesen währen dann währe des ding mit n fichtenmopet niedegemacht worden und nicht versucht wordern den NS umzutreten....
@kinderradlgang!: achja eigentlich wollte ich mich mit kinderradlgangmember anmelden aber der war zu lang ;)
@ilja: ok du hast recht mal kucken was der hohenpeissenberg so hergibt.
@Fro: es frußtiert einem wirklich wenn man nach 3 tagen arbeit und 2 tage
pause dazwischen mal sich wieder austoben will und man findet ein kleinen
kriegsschauplatz wieder. ach ja und denkst du echt das das legal war...
hi leute,
als ich heute mal wieder zu einer kleinen seasson im wald war kam mir eine schreckliche entdeckung. :eek:
irgendwelche idioten dachten wohl sie müssen sich an unseren northshore auslassen.....
der eine ist umgetreten bzw es wurde versucht aber der fette stamm steckt...
also 3 kumpels und ich wir bauen grad einen northshore, aber wir haben ja recht viel peil davon.... habt ihr noch ein paar tipps auf lager oder sachen auf die man beim bau aufpassen muss?
hab ehrlich gesagt noch nie einen gesehen nur halt von den filmen.