eine welt des schreckens....

hi leute,
als ich heute mal wieder zu einer kleinen seasson im wald war kam mir eine schreckliche entdeckung. :eek:

1280_6131333231323536.jpg

1280_6661333235313136.jpg

1280_3463316137666561.jpg

irgendwelche idioten dachten wohl sie müssen sich an unseren northshore auslassen.....
der eine ist umgetreten bzw es wurde versucht aber der fette stamm steckt ca. 50cm im boden :daumen:
den anderen im bau befindlichen wurde komplett rausgerissen....
ich denke das waren die selben pisser die immer unsere dirt-trails unbrauchbar machen. :mad:
gnade ihnen gott falls ich mal einen erwischen sollte.....

ist echt bekloppt soon schei?. wenn die nichts anderes zu tun haben sollen die sich lieber weiter ihre drogen reinpfeifen anstatt das "eigentum" anderer zu zerstören!
northshores kann man ja leider nicht so massiv bauen, dass man sie nicht kaputt bekommt!
da hilft nur da zu bauen wo die spinner zu faul sind hinzulatschen, also 5km weg von der stadt!

:confused:
warum erzählst du uns das?
tag täglich werden überall von irgendwem feige aus einer dunklen ecke unsere Spielplätze zerstört.
Hast du den Wanderer - thread vergessen?
Wir sitzen eben am kürzeren Hebel und nur seltenst hat jemand was gegen diese affen in der hand; nämlich genau dann, wenn die trails legal sind.
Ich bin hier in Hilden der einzige, der wirklich intensiv fährt und baut. (ALLES ilegal :mad: )
ich weiß genau wie wütend das einen macht, den zerstörten spielplatz zu betreten. Aber was bringt es, sich darüber einen Kopf zu machen? Wenn die nix geklaut haben, kannste die Trails (das sind so meine erfahrungen) in höchstens einer stunde wieder aufbauen. (Und dann baue ich sie immer noch etwas größer :p)
Wenn ich zu einem lokalen spot fahre, habe ich das nötigste immer dabei, um reparaturen durchzuführen.
es hat keinen sinn, die zu jagen. sei einfach oft da.
Irgendwann gewöhnst du dich schon dran, zu einem spot zu kommen und den erstmal aufzupeppen ;)

ILJA schrieb:
da hilft nur da zu bauen wo die spinner zu faul sind hinzulatschen, also 5km weg von der stadt!
:lol: du scherzkeks! :lol:
woher willst du denn wissen, dass das pubertierende Junkies machen, die keinen bock haben, so weit zu latschen? :lol: es gibt auch welche, die fahren mit dem bus :rolleyes:
ich muss immer (wenn ich ordentlich gas gebe) 15 min fahren, um in den wald zu kommen. Vergiss die wanderer nicht, die - aus welchen gründen auch immer - ihren frust oft auf diese weise ablassen.

@ilja: ok du hast recht mal kucken was der hohenpeissenberg so hergibt.
@Fro: es frußtiert einem wirklich wenn man nach 3 tagen arbeit und 2 tage
pause dazwischen mal sich wieder austoben will und man findet ein kleinen
kriegsschauplatz wieder. ach ja und denkst du echt das das legal war? ;)

unseren bürgermeister hats jedenfalls nicht sonderlich interessiert als er vobei
ging und uns zusah wir mir hämmerten und rumsprangen. :i2:

nein, hab ich ja nich gesagt, ;) nur, dass es bei uns nicht, die bürgermeister sind, die stress machen.... hilden is halt ne * ** ** * ***** ** ** * ** ** ********* * ******** * **** stadt. :lol:

oh mann haben diese idioten keinen Fernseher oder ne Playstation... Den Kielern ist das ja auch schon zweimal passiert und dann noch einmal wo's die offiziellen waren... :mad:

Erstma!

Mr. Fro schrieb:
:confused:
warum erzählst du uns das?
tag täglich werden überall von irgendwem feige aus einer dunklen ecke unsere Spielplätze zerstört.
Hast du den Wanderer - thread vergessen?
Wir sitzen eben am kürzeren Hebel und nur seltenst hat jemand was gegen diese affen in der hand; nämlich genau dann, wenn die trails legal sind.
Ich bin hier in Hilden der einzige, der wirklich intensiv fährt und baut. (ALLES ilegal :mad: )
ich weiß genau wie wütend das einen macht, den zerstörten spielplatz zu betreten. Aber was bringt es, sich darüber einen Kopf zu machen? Wenn die nix geklaut haben, kannste die Trails (das sind so meine erfahrungen) in höchstens einer stunde wieder aufbauen. (Und dann baue ich sie immer noch etwas größer :p)
Wenn ich zu einem lokalen spot fahre, habe ich das nötigste immer dabei, um reparaturen durchzuführen.
es hat keinen sinn, die zu jagen. sei einfach oft da.
Irgendwann gewöhnst du dich schon dran, zu einem spot zu kommen und den erstmal aufzupeppen ;)

:eek: Wir müssen doch mal zusammen fahren :D Wollt mich nach der Streetsession in Köln ja mal wieder bei dir melden aber bin irgendwie nicht dazu gekommen :rolleyes: Kann dich auch nen bisschen beim Bau unterstützen, hier in Langenfeld gibts nämlich irgendwie nix vernünftiges zum fahren :D

Achja : Mein Beileid. Ist immer ******** sowas, komisch das einige Leute nichts besseres zu tun haben als mühsam gebautes zu zerstören.

Jetzt out ich mich mal... wo liegt das Problem? Illegal gebaut... legal entfernt. Wer sich illegal an solche Dinge wagt hat halt Pech.

Vielleicht mal versuchen so etwas in absprache zu bauen??? Keine Argumente?? -> www.dimb.de

Gruß... Thai

Thaischarf schrieb:
Jetzt out ich mich mal... wo liegt das Problem? Illegal gebaut... legal entfernt. Wer sich illegal an solche Dinge wagt hat halt Pech.

Vielleicht mal versuchen so etwas in absprache zu bauen??? Keine Argumente?? -> www.dimb.de

Gruß... Thai

jo in 5 Jahre lang drauf warten und es doch nicht genehmigt kriegen
rolleyes.gif

warum muss hier alles so kack kompliziert sein? bei uns in portugal würde das keine sau jucken ob da jemand ein paar north shores im wald hat... und wenn doch klärt man das dein einfach mit den bikern ab..
gant einfach... aber nee... hier muss man erstmal bei der stadt nachfragen ---> merken dass man als einzelner keine chance hat --> nen verein gründen --> der widerrum tausend andere regeln befolgen muss --> dann wieder zur stadt gehen ---> sich das blabla von denen anhören und nen genauen plan machen --> sich mit der stadt rumzoffen weil die das zu gefährlich finden --> vorschlagen die ganze kagge einzuzäunen und so weiter und so weiter... und nachdem man schon vor lauter papier 5 Bäume fällen musste sagt man dann den bikern dass das aus umwelt gründen nicht geht..

Das waren keine Kidies...das waren Forstarbeiter und was sie taten war auch nur legal und ihr eigentliche Aufgabe...oder glaubt ohr gelangweilte Junkies Bauen Sperren die 50cm im Boden stecken und alles in allem viel zu "professionell" für Langweiler...

hatten wir auch bei uns im wald zu schluss mussten wir das Trail abbauen :mad: es war auch ziemlich ärgerlich wegen der teuren Nägel.

solche wichspisser..echt.
das waren doch keine forstrbeiter. die hätten entweder alles weggerissen oder nichts, aber odch nicht so. außerdem juckt des von der gemeinde keine sau was da oben abgeht. :mad:

wenn des die typen von der gemeinde gewesen währen dann währe des ding mit n fichtenmopet niedegemacht worden und nicht versucht wordern den NS umzutreten....

@kinderradlgang!: achja eigentlich wollte ich mich mit kinderradlgangmember anmelden aber der war zu lang ;)

Sherman schrieb:
Das waren keine Kidies...das waren Forstarbeiter und was sie taten war auch nur legal und ihr eigentliche Aufgabe...oder glaubt ohr gelangweilte Junkies Bauen Sperren die 50cm im Boden stecken und alles in allem viel zu "professionell" für Langweiler...

:spinner: forstarbeiter zersägen die brücke in der mitte und machen den Trail entweder so unbefahrbar wie es geht, oder "demontieren" ihn gleich ganz und entsorgen die elemente!

naja, es gibt wirklich solche waldarbeiter förster und sonstige "schädlinge" die lieber einen baum in die landung legen(damit man richtig derb fliegt...)als nen sprung komplett zu zerstören...

Da haben wir ja richtig Glück! Bei uns fahren eigentlich nur so XC-Schw... rum, zumindest hab ich noch keine Freerider gesehen, außer den paar Jungs mit denen ich unterwegs bin. Und wenn da irgendein Drop oder so steht, wissen die meisten wohl gar nichts damit anzufangen. Jedenfalls ist noch nichts kaputt gegangen.

bei uns hat auch schonmal einer einen unsrer brücken "angegriffen" ;)
dann habn mir ein zettel hingehängt dass das fremdes eigentum ist usw und dass er wenn er was dagegen hat sich melden soll. seit dem ist nix mehr kaputt gemacht worden, geschweige den angefasst worden ;)
ich glaub mit drohungen kommst bei so was nicht weit. lieber ruhig mit den leuten reden wenn ihr sie mal trefft. und dann :streit: , aber ruhig

leider doch... :streit: des sin wirklich die allerletzten p*sser bei uns, vielleicht ist das bei euch anders., bei mir isses leider so...oft sins aber auch irgendwelche grünwählende "Naturschützer" die dräht auf kopfhöhe spannen( :eek: ) und anderes gefährliches zeugs bauen... :mad:

wenn ein draht bei euch auf kopfhöhe gespannt war oder mal wieder ist würd ich bei der polizei ne anklage machen und die den draht anschaun lassen. weil der der das macht will ja dass sich der bikder verletzt. des wird ziemlich schlimm dann für diejenige person. auchw ennn euer spot illegal ist, würd ichs trotzdem machen. die sau soll bluten dafür :daumen:

Zurück