kindi1972's neueste Aktivitäten

• kindi1972
    Hatte mal eine viel zu kurze XT Kette bekommen, beim Auspacken natürlich nichts gemerkt, erst als ich sie Monate später montieren...
  • kindi1972
    kindi1972 reagierte auf den Beitrag von der_raubfisch im Thema CX Racethread mit Like Like.
    War auch so. Wir waren gestern in Zonhoven. XTR Kurbel und ich meine auch XTR Schaltwerk.
  • kindi1972
    kindi1972 antwortete auf das Thema CX Racethread.
    Also gestern in Zonhoven meine ich auch den XTR Schriftzug auf der Kurbel bei Puck gesehen zu haben - zuvor auch schon mal -...
  • kindi1972
    kindi1972 antwortete auf das Thema CX Racethread.
    Weiß jemand was mit Inge van der Heiden ist? Nach ihrem Sturz beim Start vor einigen Tagen war sie die letzten - waren es 3 Rennen? -...
  • kindi1972
    Weil die den halben Preis gekostet haben 🤣
  • kindi1972
    Ich wollte auch fragen warum eigentlich Sidecage Flaschenhalter? Ist der Rahmen bzw. das Rahmendreieck so klein?
  • kindi1972
    kindi1972 antwortete auf das Thema Shimano GRX.
    Ich würde das einfach so wie von Shimano vorgegeben fahren. Außer mehr Geld kosten können andere Kettenblätter nicht mehr. Je nach...
  • kindi1972
    kindi1972 reagierte auf den Beitrag von seblubb im Thema Zeigt her die "Gravel Bikes" mit Like Like.
    Do it all Gravel für gemütliche Fahrten in den Sonnenuntergang, Überlebenskampf auf dem Trail und Surfen auf Harvesterspuren 🥰...
  • kindi1972
    kindi1972 reagierte auf den Beitrag von A-Abraxas im Thema Shimano GRX mit Like Like.
    Bei mir am Rad schaltet auch das (mechanische XT) GS Schaltwerk problemlos die 10-51 Kassette :) . Man sollte es zumindest mal...
  • kindi1972
    Ja, kann ich verstehen. Ich überlege ja auch in die Richtung. Beim mechanischen Schaltwerk gibt es ja den Käfig für günstiges Geld...
  • kindi1972
    Ich würde ja aus optischen Gründen das kürzere GS Schaltwerk nehmen. Musst halt sicher sein, dass Du bei 10-45 bleibst... Ansonsten soll...
  • kindi1972
    kindi1972 reagierte auf den Beitrag von freakforti im Thema Zeigt her die "Gravel Bikes" mit Like Like.
    https://de.aliexpress.com/item/1005008689016905.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.171.60565c5fKkYleM&gatewayAdapt=glo2deu...
  • kindi1972
    kindi1972 antwortete auf das Thema Zeigt her die "Gravel Bikes".
    @freakforti welche Kassette fährst Du denn mit der XTR DI2? War bestimmt schon mal Thema hier irgendwo, aber ich erinnere mich nicht...
  • kindi1972
    kindi1972 antwortete auf das Thema Der Gravelreifen-Thread.
    Also Thundero, Speedero, Terra Speed und noch einige andere sind wir ohne Probleme mit Schlauch (Latex) gefahren. Beim Caracal hat das...
  • kindi1972
    Ja, aber dann wird es nochmal teuer. Spacer kosten nur 5 EUR. Außerdem gefällt mir der vorhandene WCS Carbon Venturemax sehr gut. Den...
Zurück