kindi1972's neueste Aktivitäten

• kindi1972
    kindi1972 reagierte auf den Beitrag von velolaf im Thema Shimano GRX mit Like Like.
    @ehrles8 Syntace wird vom Rahmenbauer bevorzugt und hat er auch verbaut. Er hat Erfahrung damit. @kindi1972 Ich wollte - wenn schon...
  • kindi1972
    kindi1972 antwortete auf das Thema Shimano GRX.
    @velolaf Danke schon mal für Deine Mühen. Habe es auch schon in Deinem Aufbauthread gelesen. Das hört sich auf jeden Fall alles sehr...
  • kindi1972
    kindi1972 reagierte auf den Beitrag von velolaf im Thema Shimano GRX mit Like Like.
    Mit dem Rahmenbauer habe ich noch nicht gesprochen, aber ich denke, an dem liegt es nicht. Die Position äußerstes kleinstes Ritzel zur...
  • kindi1972
    Laut oben gezeigter Liste soll das so sein. In der Theorie soll das die passende Lösung sein. Ich meine du hast keinen Denkfehler...
  • kindi1972
    Genau. Und der Road 11/12-fach HG Freilauf ist doch genau diese 1,85mm breiter? Da ich demnächst einen ähnlichen Umbau plane - GRX DI2...
  • kindi1972
    Verstehe ich nicht so ganz die Probleme - klärt mich auf. Eine 11/12-fach Kassette für MTB-HG Freilauf passt auf diesen ohne Spacer, bei...
  • kindi1972
    Es gibt doch neuerdings auch die Garbaruk XPLR Kassette mit 10-52. Angeblich soll die ja auch bei Force und Rival ohne Anpassungen...
  • kindi1972
    kindi1972 antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Mir ist Anton Cooper eigentlich nur mit seiner Kritik an der Albstadt-Strecke in Erinnerung geblieben. Wann war das? Irgendwann vor...
  • kindi1972
    Also das Hauptproblem ist eher Dein reach bzw. die Position Deiner Hände. Wenn Du gerade so mit dem Zeigefinger den Bremshebel erwischt...
  • kindi1972
  • kindi1972
    kindi1972 antwortete auf das Thema Klingel für Gravel.
    Wir nutzen an unseren Gravel-Rädern die Computerhalterungen von Close the Gap mit integrierter Klingel. Die funktionieren soweit sehr...
  • kindi1972
    kindi1972 antwortete auf das Thema CX Racethread.
    Schon krass mit Iserbyt. Ich war zwar nie ein Fan von ihm, aber unterhaltsam war es ja doch mit ihm. Aber das er wohl auch in der...
  • kindi1972
    Also das riesen Fass musst Du mir mal zeigen... Er hat eine falsche Lieferung bekommen - ja, eine Kleinigkeit, die Rücksendefrist ist...
  • kindi1972
    Schön, dass Du zum Thema beiträgst...
  • kindi1972
    Das hört sich doch gut an und schaut auch richtig gut aus. Ich habe auch noch neue Challenge Getaway in 40mm im Keller. Sollen dann auch...
Zurück