Aktueller Inhalt von kindlking666

  1. kindlking666

    Red Bull Berg Line: Replay vom Slopestyle Contest live auf MTB-News.de!

    bei Red Bull Tv erst in 2 Stunden http://live.redbull.tv/events/197/red-bull-bergline-2013/
  2. kindlking666

    Red Bull Berg Line: Replay vom Slopestyle Contest live auf MTB-News.de!

    Immer noch kein Stream zu sehen !
  3. kindlking666

    Tegler Forst

    jaja keen Ding....is ja nich schlimm...und Ihr seit immer willkomm... trotzdem goiles Vid ! wat is mit dieses WE ? lass ma bei euch treffen oder wo anders,aber auf jeden Fall "biken" und ma wat anderes:am 3. Juni ist Sternfahrt und wir fahren die "Wittenau-Strecke" mit...
  4. kindlking666

    Tegler Forst

    Und wenn man wüsste wer " DU" bist , wärst Du schon längst dabei:lol:
  5. kindlking666

    Tegler Forst

    Jaja schick schick wat dit Neue an Strecke ist... Sieht ja schon echt gut aus! Aaaber ab 2.20min seit Ihr ja bei uns auf der Strecke.....Nix Tegel... NEXT YOU ARE NOT ALONE RIDE ON
  6. kindlking666

    Tegler Forst

    Ob "Looser" und/oder "Lusche" mitkommen hoff ich doch....haben wa wat zu lachen! Also wir sind auf jeden Fall dabei und werden jetzt WE inne Müggelz! Kannst Du mir daher ma bitte die Nummer von "Zappex" schicken? Jut, Danke und bis dahin.....und noch viel weiter.... RIDE ON
  7. kindlking666

    Tegler Forst

    und hier nochma zur Info: http://downhillberlin.mixxt.de/networks/events/show_event.55726
  8. kindlking666

    Tegler Forst

    aaaber nu ma wat janz andret: wollen wa dieses WE inne Müggelz? bin auch auf JEDEN Fall dabei, weil "next week is race time" !!! Ja am 29.04 is da Rennen und will ma Strecke testen. Hab noch niemanden Bescheid gesagt aber schätz ma der Paule und Starfish werden auch mitkommen.... und noch andere...
  9. kindlking666

    Tegler Forst

    Hmmm.... Das da zu.... Danke fürs Kommentar....
  10. kindlking666

    Tegler Forst

    Da gibt es aber noch ne Menge Wege, wo auch Jumps dazwischen gebaut sind! und die gehen runter Sorry, aber man ist nicht immer mit nem Bike unterwegs... Und hab euch auch schon als Fußgänger getroffen....oder gesehen
  11. kindlking666

    Tegler Forst

    Sooo habt Ihr euch jetzt alle schön ausgekotzt...... Alle Beteiligten können froh sein , das halt nix passiert ist. Vielleicht auch in der Verbindung, das wir am Downhill-Fahren und Freeriden sind und dadurch relativ gute bis sehr gute Reflexe haben !! Ich hab solche Situationen auch schon oft...
  12. kindlking666

    Tegler Forst

    bei dem bescheidenem Wetter werden wir auch nicht fahren. die werden bestimmt auch bauen/streckenpflege machen,für nächste woche fürs festival. mit nächster woche siehts bei mir aber ganz schlecht aus, da ich mit family verreise. aber dit werden wa schon noch ma schaffen.... greetz
  13. kindlking666

    Tegler Forst

    mit Bauen bin ich nächste Ma auch wieder bei...war letztens schlecht... und jetzt zum Ausflug: also Starfish, Paul, nen Kumpel und Icke sind dabei! Aber am Sonntag denn. wir würden früh von Gesundbrunnen aus mit der Bahn fahren und können uns denn dort vor Ort treffen. wir waren ja früher...
  14. kindlking666

    Tegler Forst

    Treff mich um elf mit Starfish in Tegel und denn kommen wa hin. Wir werden aber nicht lange bleiben, da wir noch zu unserer Strecke müssen. bis denne
  15. kindlking666

    Tegler Forst

    Mahlzeit ! Ruft denn mal bitte bei Starfish an und sagt Ihm Bescheid "Wo und Wann" Treffen ist! Ich hab jetzt auch endlich mein neues Hinterrad, nachdem Paul(der Trottel) mir Sylvester in Köpenick ins Hinterrad fuhr!(nagelneuer C.B. IODINE AM Laufradsatz;und gleich HR. im Ar....) Aber jetzt ist...
Zurück
Oben Unten