Tegler Forst

Sooo habt Ihr euch jetzt alle schön ausgekotzt......

Alle Beteiligten können froh sein , das halt nix passiert ist.
Vielleicht auch in der Verbindung, das wir am Downhill-Fahren und Freeriden sind und dadurch relativ gute bis sehr gute Reflexe haben !!
Ich hab solche Situationen auch schon oft erlebt (wer nicht, der lügt) und es ist bisher nichts passiert.toitoitoi.....
(Ausser Fußgänger die aufn Radweg unterwegs sind und völlig stupide nicht ausweichen, trotz klingeln)
Klar ist es nicht zu entschuldigen, wenn man denn im nachhinein noch SO darauf reagiert, aaaber bei solchen Reaktionen hier und gleich voll den "HASS" raushängen lassen, ist auch nicht ok!!!
Mir sind schon "Enduros" oder "Crossis" bergauf entgegen gekommen , die einen wegrammten mit dem Argument " ICH KOMM AUS MEINER TRITTFREQUENZ" oder halt "SCHEISS DOWNHILLER GEH AUSN WEG" !!!
Öfter ma am WE aufn Teufelsberg andere Strecken nutzen (nicht nur die anner Brücke) und Ihr werdet diese Erfahrung auch sammeln......

So dit nochma dazu und ich hoffe das trotzallem wenigstens die Biker noch zusammen halten, da wir im Verkehr schon genug zu fighten haben.

RIDE ON

Mir sind schon "Enduros" oder "Crossis" bergauf entgegen gekommen , die einen wegrammten mit dem Argument " ICH KOMM AUS MEINER TRITTFREQUENZ" oder halt "SCHEISS DOWNHILLER GEH AUSN WEG" !!!
Öfter ma am WE aufn Teufelsberg andere Strecken nutzen (nicht nur die anner Brücke) und Ihr werdet diese Erfahrung auch sammeln....

Das am T.berg sind ja auch alles AUFfahrten und keine Abfahrten :p

Da gibt es aber noch ne Menge Wege, wo auch Jumps dazwischen gebaut sind! und die gehen runter
Sorry, aber man ist nicht immer mit nem Bike unterwegs...
Und hab euch auch schon als Fußgänger getroffen....oder gesehen

Wieder falsch. Die kleinen Hügelchen (jumps) sind beim Hochkurbeln immer eine technische Herausforderung! Nur die größeren Absätze stören, da ziehts mir immer das VR hoch und ich muss übern Sattel absteigen. Also baut die jumps in Zukunft bitte nicht mehr so hoch. Soll schließlich bergauf, wenn auch knifflig, noch fahrbar bleiben.

Ich schlage eine alternierende Gravitation vor.Über ein berührungsfreies optisches Verfahren wird erkannt,ob der Fahrer Lycra oder Baggy trägt und danach richtet sich das Vorzeichen der Gravitationskonstante.

Wieder falsch. Die kleinen Hügelchen (jumps) sind beim Hochkurbeln immer eine technische Herausforderung! Nur die größeren Absätze stören, da ziehts mir immer das VR hoch und ich muss übern Sattel absteigen. Also baut die jumps in Zukunft bitte nicht mehr so hoch. Soll schließlich bergauf, wenn auch knifflig, noch fahrbar bleiben.

Das am T.berg sind ja auch alles AUFfahrten und keine Abfahrten :p

...:p :D

Ich schlage eine alternierende Gravitation vor.Über ein berührungsfreies optisches Verfahren wird erkannt,ob der Fahrer Lycra oder Baggy trägt und danach richtet sich das Vorzeichen der Gravitationskonstante.

:D:cool:

Ihr seid gut :).

LG, Principiante!

aaaber nu ma wat janz andret:
wollen wa dieses WE inne Müggelz?
bin auch auf JEDEN Fall dabei, weil "next week is race time" !!!
Ja am 29.04 is da Rennen und will ma Strecke testen.
Hab noch niemanden Bescheid gesagt aber schätz ma der Paule und Starfish werden auch mitkommen.... und noch andere...

Hi Kindle! :winken:

Frag mal Zappex, der kommt garantiert auch mit.
Ich weiß noch nicht genau.
Denke, werde eher zum Rennen kommen und dieses We entweder bei uns oder bei Dirty und PKO auf die Bahn gehen.

Kannst ja morgen mit mir bauen, wenn Du Zeit hast.

LG, Principiante!

Ob "Looser" und/oder "Lusche" mitkommen hoff ich doch....haben wa wat zu lachen!
Also wir sind auf jeden Fall dabei und werden jetzt WE inne Müggelz!
Kannst Du mir daher ma bitte die Nummer von "Zappex" schicken?
Jut, Danke und bis dahin.....und noch viel weiter....
RIDE ON

ahoi ...
hier die ausbeute von heute ...hoffe es gefällt ;)

http://youtu.be/XSDlTqQ-im0

hhhmm axo ick und mo wären vielleicht och dabei wenn es heist "dirt force Bikepark "
müssen denn nur gucken wie wa da hin komm...

und dieses we bin ick in tegel oder am b.berg jenachdem wat so los is...

gruß pko

...ach ja, Ihr wollt ja trainieren...;)...für das große Finale...;);)

Da ist ja immer nicht soviel zum springen für mich dabei.
Weiß noch nicht genau...
( Vielleicht fährt ja auch die kleine HiFi mal ne' Runde mit mir? )

Muss auch mal wieder fahren, gestern war ich bei uns und 1.000.000.000 Ameisen haben mir zugesehen :p

....

servus...
jo na ick wär moin och in tegel am start ... hoffe das mo und dirty denn och mit kommen das ick nich wieder alleene fahren muss...
@ zappex hhmm also beim renn fahr ick nich mit aber ick bin trotzdem da ...will ja sehn wie de dich anstellst ;)...und go pro nehm ick denn natürlich och mit..

ps ick wär denn och am sonntach am b.berg aka zeckenhill :D is net so weit für mich...

Zurück