Aktueller Inhalt von King-Dingeling

1. King-Dingeling

Welches Einsteigerbike?

Die Bikes sind meist für Street/Dirt .... in der Preislage von 300-400€ wirst du aber KEIN speziliasiertes Rad findens, da die für alles gleich gut bzw. gleich schlecht sind ... es sind halt einsteiger allrounder - OK eine Einschränkung haben sie schon, Flatland ist mit den Dingern etwas...
  2. King-Dingeling

GT Bump Dirt BMX (06) vs. KHE Goldie (06)

das war Renegado schneller.... ich würd auch mehr ausgeben mindestens nen 100ter, dann fäng es an, das du was vernünftiges bekommst... meld dich mal bei Monsterfresser: Der hat mir ein 2007-Addict, drei Wochen gebraucht, für 400€ incl. Porto angeboten. Hat ich nicht schon meine...
  3. King-Dingeling

GT Bump Dirt BMX (06) vs. KHE Goldie (06)

is ne scheiß entscheidung ... Ich mag GT noch aus MTBzeiten (Zaska:) ) und das Bump sieht auch echt gut aus, nicht nur auf dem Foto. Das KHE ist wahrscheinlich das etwas bessere Rad, kostet ja eigentlich auch über 300€, ich find den Rotor im Steuerrohr nur echt häßlich, sieht aus wie ne...
  4. King-Dingeling

Welches Einsteigerbike?

Ola,... ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem Einsteigerrad und bin die Möglichkeiten auch mal durchgegangen. Ich hab mich jetzt aber dazu entschieden doch einwenig tiefer in die Tasche zu greifen, da mir bei den Bikes bis 400€ doch so einige Sachen fehlen, die ich im ersten Jahr sowieso...
Zurück