GT Bump Dirt BMX (06) vs. KHE Goldie (06)

pillehille

Vennbike.de
Hi,

ich wollte mir jetzt mal ein BMX rädchen zum dirten zulegen.
mein xc bike rebelliert langsam gegen das ganze rumgespringe, deshalb will ich was robusteres. Es sollten so ca 300€ ausgegeben werden. Deswegen hab ich hier jetzt mal 2 meiner Meinung nach vernünftige für den preis rausgesucht
vllt könnte mir mal einer sagen was schrott und was gut ist
KHE GOLDIE 2006

GT Bump DIRT BMX 06

felt base

Weil du GT hasst , ist da KHE besser... Begründen bitte.

@Threadersteller:
Ich glaube dir ja das du nicht mehr ausgeben willst, um neu einzusteign sind 300 schon viel, aber versteh die Leute hier: Wir wissen es besser. Und tatsache ist das du mit keinem der Räder den Spaß haben wirst! Es klingt zwar doof, aber investiere mehr. Ich bin genau so ungeduldig wie du, aber wen du jetzt meinst dir das Rad zu kaufn wirst du später merken wie dumm du warst und nur ma 100 € abwarten musstest um was vernünftiges zu bekomm. Hinzu kommt das wen du erstma son mist Rad hast 1. kauft dir sowas keiner mehr ab 2. An sonnem scheiss Rahmen kannst du nix aufrüsten es wäre zu schade um die neuen Teile...

Also überleg dir was du TUST!

is ne scheiß entscheidung ... Ich mag GT noch aus MTBzeiten (Zaska:) ) und das Bump sieht auch echt gut aus, nicht nur auf dem Foto.
Das KHE ist wahrscheinlich das etwas bessere Rad, kostet ja eigentlich auch über 300€, ich find den Rotor im Steuerrohr nur echt häßlich, sieht aus wie ne Coladose bzw. wenn du mal nen anderen einbaust, kannst du die entstehende Öffnung der Umwelt zu liebe als Mülleimer nutzen.
Ich würd das GT nehmen
... was ist mit 2006er WeThePeople
Bold 2006 299€ 19,5" 14,3kg
Bold_06_blk_grey_haupt.jpg

Darkness 329€ 20,3" 13,8kg
Dness_06_red_beige_haupt.jpg

(Preise sind von BigBoySports.de)

Eastern gibbet ja auch noch das Battery und das Traildigger, ich hör aber irgendwie nie was gutes über die, Erfahrungen mit Eastern hab ich aber nicht ... die rahmen sollen die letzten Jahre nicht so gut gewesen sein

das war Renegado schneller....
ich würd auch mehr ausgeben mindestens nen 100ter, dann fäng es an, das du was vernünftiges bekommst... meld dich mal bei Monsterfresser:
Der hat mir ein 2007-Addict, drei Wochen gebraucht, für 400€ incl. Porto angeboten. Hat ich nicht schon meine Entscheidung geschlossen ... der Preis ist gut, das Rad auch ... ich weiß nur nicht was der in den drei Wochen damit gemacht hat

und ich seh es gerade erst ... FELT??? das meinst du nicht ernst, oder???

Kann ich begründen!!! GT ist nicht so der bringer nicht nur das die geo nich so toll is sondern auch die Parts daran sich echt zum wegschmeißen !!

Von KHE dagegen hab ich schon mehr gutes gehört !! es ist einfach bessser !!!

Begründet genug??

von khe und felt die billigeren bikes sind net so der bringer. hab ich achon erfahrung mit. gt ka. sieht zwar stylish aus aber ob es sich auch gut fährt ka.

ich selbst fahr jetzt en haro f4. das war zwar ein wenig teurer aber ich komm super mit klar. wenn ich mir jetzt nochmal en bike kaufen würd würde ich mir aber auf jeden fall überlegen ob ich nich doch was mehr als 300€ investieren würde.

ja mehr kohle is problematisch...sagen wir mal bis maximal 350
ich fahr jetzt einfach mal zu bigboysports.de in kölle und lass mich da mal beraten...

aber schonmal danke für die infos!!!

musst mal bei gs-bmx.de im onlineshop unter special offers gucken da gibts en paar versch. eastern modelle für 250-350€. sind zwar dann modelle von letztem jahr oder so, aber is ja egal. eastern is auf jeden fall net schlecht

Zurück