Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie wäre es mit hawkclassic.de die haben schöne bikes, alltagstauglich und nicht zu teuer. ich fahre seit leztem jahr ein "duncon", nähere mich der 4000km und bin total zufrieden. habe aber einige kleinigkeiten gebastelt (schutzbleche, vorbau und besseres licht). wenn du lust hast kann man sich...
Hiho
meine frau und ich haben zur hochzeit ein "cruisertandem" geschenkt bekommen. uns beiden macht es irre viel spass da mit ein paar kleine runden zu drehen. Leider ist die qualität der komponenten leider sehr minderwertig und die ausstattung läßt zu wünschen übrig.
so hat sich die...
mmhh ja hab ich auch schon drüber nachgedacht. aber die warschienlichkeit das ich das rot/metalflakes mit meiner kleinen airbrushpistole nicht so hinbekomme und mich dann schwarz ärger ist doch groß. und den rest zu lackieren ist auch schwierig und das ganze machen zu lassen übersteigt den...
eine mittelschaltkonsole wie aus den 70ern (?) die an den bonanzarädern verbaut wurden. die die man an der mittelstange befestigen konnte.
und die frage ob sich eine gewöhnliche 3 gang nabe von sachs mit freilauf mit dieser schaltung verträgt...
ich brauch ne mittelschaltkonsole und die passende nabe dazu. kann mir da mal einer sagen wo cih sowas finde? bei ebay habe ich genausowenig gefunden wie in diversen internetshops.
wenn einer noch so ein teil rumliegen hat dann bitte melden!!
janaja. folgendes problem: an der original gebel sind keine canti-sockel oder sonstige bremsaufnahmen dran. ich könnte natürlich eine neue gabel einbauen, aber das rad lebt doch sehr von dem geilen Lack. und eine 26" geschaubte 1" gabel in rot metalic hab ich leider noch nicht gefunden.
hi
ich hab ein cruiser tandem geschenkt bekommen. hab mit meiner frea schon eine ausfahrt gemacht. bringt spaß und fährt sich gut. nur bremsen bringt nur mit rücktritt nicht so wirklcih viel spaß.
Jetzt möchte ich eine schicke bremse montieren die mir aber nicht das gesamtbild des tandems...
ja.... das bild ist natürlich nicht gnaz richtig: es ist die frage nach der seitenzugbremse gewesen.. schlecht gemacht - sorry
mhhh. also bremse ist konstruktionsmäßig vom heutigen standpunkt aus schrott.. gut. dann muß ich mal nach einer anderen lösung ausschau halten
vielen dank für eure...
naja nicht wirklich cantis. sonderne eher wie rr bremsen: ein bolzen in der position wo ich auch das schutzblech befestigt wird.
aber das mit den bremshebeln werd ich dann mal ausprobieren: sollte es tatsächlich so einfach sein?
vielleicht hat ja einer auch einen tip wo ich solche bremsen in...
Ich hab an meinem SSP zwei alte (50er) weinemann bremsen in kombination mit avid 3 bremshebeln montiert. (http://eisenschweinkader.org/imgarchive/album30/RU_FA_3.jpg - allerdings ist meine mit langem arm für trecking LR) die bremsleistung läßt allerding zu wünschen übrig. nun wollte ich hiuer...
also doch die "normale starre"? dann kann ich auch mein laufrad weiterbenutzen. gut. steuersatz auch gleich. gut. vielleicht geht ja was beim händler mit dem preis wegen der langen wartezeit für die ersatzteile...
und mach ich den rest nu zum singlespped oder net? hat einer erfahrungen zum...
Ob diese reduziergeschichte mir zusagt überleg ich mir heute nacht. hat schonaml einer die starre lefty von c. einzeln gesehen und was fürn steuersatz braucht die?
Hat jemand von euch schonmal ein Cannondale BB8U zum SSP umgebaut? Ich bin zur Zeit etwas gefrustet weil die Bude schon seit 4 Wochen beim Händler ist und Cannondale die Ertzteile für die Headshockgeschichte nicht liefert. Leider ist es ein Garantiefall, wenn ich selber gemacht hätte wäre der...
tach ersma
wollt mich hier mal vorstellen: komme uas hamburg wohne z.z. freising und bin einer von den spinnern die immer fahren. ich habe kein auto und bus/bahn find ich doof (gesindelcontainer)
also raufgeschwungen und reingetreten. ja ich gebe zu das -15 grad und wind von vorn manchmal...