Aktueller Inhalt von King-Steve

1. King-Steve

Hope C2 Ersatzteile

Danke für die Hilfe da werde ich schon klar kommen.:D
  2. King-Steve

Hope C2 Ersatzteile

Hallo, hätte mal ne Frage, meine C2 "Sorglosbremse" macht jetzt doch mal Sorgen :heul: und drück leicht Bremsflüssigkeit dort raus wo der Stössel in den Bremsflüssigkeitsbehälter drückt. Nun die Frage: Was kann ich tun, welche Teile tauscht man aus und wo bekomme ich Sie her...
  3. King-Steve

Mal ne Frage zu Hope

Hi @ all, kann mir jemand sagen ob Hope eine eigene HP hat oder ob es ein Katalog gibt und wenn ja wo? Wird die C2 noch gebaut und vertrieben?? Danke für allle Tips Steve
  4. King-Steve

Süd-Westfraktion meldet sich

Hi Uffe, Sonntag um 11:00 h geht in Ordnung Treffen am Platz der vielen Namen Schmetterlingsdingsbums :D Ich hoffe es kommen noch mehr Leute vor bei :daumen: Steve
  5. King-Steve

@ Crazyduck002 wir lassen doch keinen Mountainbiker auf der Strecke zurück. :D Mein zweiter Name ist auch nicht Jahn Ulrich. :lol:
  6. King-Steve

@ uffe, Tja, man kann sich halt nicht überall auskennen und das wo wir langefahren sind konnte ich mir nicht merken( soviel Rechts und Links und Rauf und Runter) :daumen: der puls sehr hoch. Unser Tourguide war der Tominator, so wie er sich dort ausgekannte wohnt er wohl auch da. :lol: War...
  7. King-Steve

@ Crasyduck002 kein Problem, 1 KM pro Lebensjahr (von Allen, vom Ältesten oder von Jüngsten?) hoffendlich ist keiner über 100 dabei. :lol: Die Singltrails vom letzten Samstag waren Super, :daumen: konnte ich mir nur leider nicht merken ging aber nich nur mir so. Hätte auch nicht gedacht...
  8. King-Steve

@ Uffe schade das du nicht da warst, so mußten wir uns zu zweit durch den Wald kämpfen. Sofern das Wetter mitspielt wollten wir uns nächten Samstag wieder dort treffen. Tut dir ein Pfadfinder nicht leid so unbewegt?? :D Bis dann Steve
  9. King-Steve

@ Speedymaus ich glaube da fährt Morgen keiner. Ich würde aber um 10:30h da sein. Gib doch nochmal eine Rückmeldung ob es mit 10:30h OK ist. Ich hoffe es regnet ich in strömen. :heul: Steve
  10. King-Steve

An die Süd-West-Fraktion

@ uffe Ja, ein Pfadfinder :daumen: sollte nicht lange umbeschäftigt sein, warst du beim Bergwerktreffen? Steve
  11. King-Steve

An die Süd-West-Fraktion

Hallo Mountainbiker, danke erstmal fürs melden. Es gibt doch Biker im Süden :D (Ich habe es geahnt). @ Tomminator Danke, werde mich mal am Sammstag am Schmetterlingsplatz einfinden. Wie lange wird denn so gefahren? @ mrwulf meine Handynummer schicke ich per Mail, wollte ich...
  12. King-Steve

An die Süd-West-Fraktion

Hallo an alle Süd-Westler, gibt es Leute die im Süd -Westen vom Berlin Mountainbike fahren? (Z.B. Grunewald, Wannsee usw.) Würde ja auch gerne im Norden fahren, aber die Anfahrt ist immer extrem lange. Die Zeit würde ich lieber auf dem Rad verbringen. Falls es Gleichgesinnte gibt, bitte...
  13. King-Steve

[ESK] Tour 16.10 ...

Hi @ all, bin auch kein Eisenschwein fahre aber gerne MTB, nun hätte ich da mal die ein oder andere Frage: @ Ritzelflitzer woher weis man denn wann wieder Tagestouren gefahren werden? Kann man da einfach so vorbei kommen? @ Ackebua kein Kindergeburstag ( Zitat), ist es...
  14. King-Steve

Spiel beim Moonraker

Hi, Henry77 mit der Mamba hatte ich bis dato keinerlei Probleme, habe sie beim Händler meines vertrauens nach 5000KM mal zur Inspektion gegeben. Hat mich 25 € gekostet und sie arbeitet einwandfrei. Das einzige was schei...e ist an der Gabel ist die Aufnahme der Scheibenbremse, das war eine...
  15. King-Steve

Spiel beim Moonraker

Hi, Henry77 habe mein Bike :love: wieder bekommen alles wieder OK. :D Zu deinem Hinterbau kann ich dir sagen vieleicht liegt es an den Buchsen vom Dämpfer, war bei mir so hat Bergwerk kostenlos ersetzt (RESPEKT). Ich habe auch die Acros Mamba FR, meine eingeklebten Lagerschalen waren OK...
Zurück