Süd-Westfraktion meldet sich

Hallo an alle Biker,

wer hat lust am Sonntag im Süd-Westen um
10:00h zu Mountaibiken? Treffpunkt wäre noch zuklären für alle Ideeen offen.
Wir sind eine kleine Truppe Mountaibiker (so von 2-7 Personen) die einfach spass am biken haben. Sind alle so um die 40 Jahre :D .
Fahren so um die 40KM mit anschließendem Kaffetrinken. :lol:

Also melden die Sportlerklause :cool:

WWW. Mclordhawk.de

Hallo Sportlerklause,
hätte Lust, Sonntag mitzufahren, wie wäre es mit Treffpunkt Schmetterlingsplatz (S-Bahnhof Grunewald ) ?
Speedymaus mit Canyon Nerve MR 8
:daumen:

@ Speedymaus

ich glaube da fährt Morgen keiner. Ich würde aber um 10:30h da sein.
Gib doch nochmal eine Rückmeldung ob es mit 10:30h OK ist.
Ich hoffe es regnet ich in strömen. :heul:

Steve

@ Steve:
Mir kam dann leider doch ganz kurzfristig dummerweise was dazwischen. Ich hoffe, ihr habt nicht noch ewig lange auf mich gewartet?

Nächster Samstag dann ein neuer Versuch, ist gebongt!

Gruß,
Ulf

@ Crasyduck002

kein Problem, 1 KM pro Lebensjahr (von Allen, vom Ältesten oder von Jüngsten?) hoffendlich ist keiner über 100 dabei. :lol:
Die Singltrails vom letzten Samstag waren Super, :daumen: konnte ich mir nur leider nicht merken ging aber nich nur mir so. Hätte auch nicht gedacht das Berlin in der Ecke so Bergig sein kann. Kennst du dich in der Ecke aus??

Gruß Steve

King-Steve schrieb:
@ Crasyduck002

kein Problem, 1 KM pro Lebensjahr (von Allen, vom Ältesten oder von Jüngsten?) hoffendlich ist keiner über 100 dabei.

schrieb die Süd-Westfraktion nicht etwas von "um die 40ig km"? Ich bin jetzt 82, aber das schaff ich nicht mehr :lol:

Kennst du dich in der Ecke aus??

leider nicht, wäre schön, wenn uns nen ortskundiger besagte Trails zeigen könnte

Ich seh das schon kommen, erst entspannte Tour und dann preschen die Eisenschweine mit 30 Sachen über handtuchbreite Singletrails und ich bin auf die Abkürzungen angewiesen :heul:

Das mit 82 Jahren *gg*

Hoffe es klinken sich noch nen paar Leute ein, dann kann ich alle mit gelaber ablenken und keener kommt auf Tempo, hö hö

Wo wart ihr denn so?
Im Grunewald fahre ich seit 7 Jahren kreuz und quer, rauf und runter, treppauf, treppab (na gut, das dann doch i.d.R. nur -ab ;) ).
Bis runter in den Süden von Potsdam (wie heißt das da denn noch?) – da bekommt man locker 60 Km zusammen...
Wer war denn euer Tourguide?

@ Steve
Wie kommt es, dass ein Zehlendorfer sich nicht in seinem Hausrevier direkt vor seiner Nase auskennt? :D

@ uffe,

Tja, man kann sich halt nicht überall auskennen und das wo wir langefahren sind konnte ich mir nicht merken( soviel Rechts und Links und Rauf und Runter) :daumen: der puls sehr hoch. Unser Tourguide war der Tominator, so wie er sich dort ausgekannte wohnt er wohl auch da. :lol:
War jedenfalls eine super Strecke, am Sonntag haben wir versucht die Trails wiederzufinden, haben aber nicht die richtigen Pfade getroffen.
Und augerechnet in der Ecke verfahre ich mich immer wieder. :confused:

Ok dan kennst du bestimmt ein Paar gut Trails oder ??

Bis dann Steve

Crazyduck002 schrieb:
na Dein Wort in Gottes Ohr, nen 40ig Jahre alter Mann, bei nem 40iger Schnitt, 40km Tour und durchscnittlich 40% Steigung, oh mein Gott worauf lasse ich mich da eigentlich ein???????? :confused:

Das kann ja was werden!

[X] Du bist noch nicht mit Menis aufm Nightride gewesen
:D

Hallo Uffe,

habe jetzt nicht mehr damit gerechnet, dass sich hier noch jemand meldet.
Leider bin ich nu morgen früh zur Schlammschlacht in nördlichen Gefilden verabredet, von daher werd ich um 11:00 Uhr nach oben besagter Tour schon wieder zuhause sein und Bike und Knochen flicken :D
Trotzdem euch viel spass....

Gruss :cool:

Also wer Lust und Laune hat, der möge doch morgen, Sonntag den 14.11.04
um 11.00 Uhr am Schmetterlingsplatz sein. Da wird dan wie eigentlich jeden Samstag und Sonntag gefahren.
Schönen Gruss

Zurück