Aktueller Inhalt von king_f

1. king_f

Ulle und ETE beim Wok Weltmeister!!

war cooler auftritt der beiden: zabel hat auch von jahr zu jahr immer weniger haare.... ulle hat einen auf trial gemacht..., die vorderradeinlage war obere schwierigkeitsstufe für einen strassenfahrer:D :D
  2. king_f

Rennrad Marke Spezhilized

viel interessanter finde ich, wie zum teil sogar rennfahrer - welche ein specialized besitzen -, oder händler(ohne scheiss!), den namen ihrer bikemarke, aussprechen!!!! es heisst dann manchmal: (ausgeschrieben)"spessleist", statt "speschleist". hahahaha mfg
  3. king_f

Eure Cross - Country Kunstwerke !

@snake schönes bike! denke du kannst schon mit ritchey wcs einiges rausholen, lenker find ich jedoch den syntace besser als wcs!(ritchey deshalb, weil preiswerter!) auf ust würde ich jedoch auf keinen fall verzichten, gerade beim fully. viel gewicht sparst du natürlich auch, wenn du statt...
  4. king_f

eure Sesion 2003

meine war die bisher erfolgreichste! trotz nur 7 rennen(war erst verletzt, dann rückenprobleme)!!! (nur xc)
  5. king_f

Gewichte eurer XC-Feilen

ein freund von mir hat storck rebel team auf 8,7kg getuned!!!!!!!!!!!!! er hat xtr 2001 teile, sid race 2001, storck carbon kurbel, tune superlight räder, schwalbe reifen, tune sattel, tune stütze, irgend ein alivio innenlager(fragt nicht... psycho!), rahmengrösse 18,5zoll, syntace alu lenker...
  6. king_f

TV in St.Wendel

toller auftritt mal wieder meiner landsleute. allen voran natürlich christian heule: 8. rang wie in turin!! respekt armer frischi -> massensturz 7ter und 8ter rang bei kat. b, respekt2 4ter rang kat. junioren - strong mfg
  7. king_f

Zeigt her eure Rennräder!

hoffen wir mal nichts schlimmeres;) :bier:
  8. king_f

Gewichte eurer XC-Feilen

@principia-michael da kenn ich einige die fullys unter 10kg haben! -viele so scott-scandium-bruchgefahr dinger, fing ich ********! -einer ein übergetunetes storck, mit carbon-kurbel und sonst. unhaltbaren parts. -kenne auch leute die auf trek fullys vertrauen... z.t. auch unter 10kg, mit...
  9. king_f

wer ist der Beste

@328 -absalon hat jahrgang 80, also 23 jährchen. -hat weltcup gewonnen! -ist nr.2 der weltrangliste mfg
  10. king_f

Gewichte eurer XC-Feilen

ne hab ich leider nicht, wäre aber nicht schlecht wenn so 7 bikes einfach bei mir ins haus schneien würden.. die würd ich dann weiterverkaufen! hab von storck nur mein rennrad, ist aber genial!
  11. king_f

wer ist der Beste

frischi ->sauser ->naef, übrigens heisst er Ralph!!!
  12. king_f

Zeigt her eure Rennräder!

@krallekalle elegante bikestütze, homemade?
  13. king_f

Gewichte eurer XC-Feilen

Grössen STORCK Hardtail: 14,5, 16, 17,5, 18.5, 20, 21,5, 23zoll
  14. king_f

Gewichte eurer XC-Feilen

mein giant hardtail ist 9.8kilo. was ich im nächsten jahr fahre, wird bestimmt max. gleichschwer sein! mfg
  15. king_f

deutsche cross teams

was habt ihr deutschen so für gute cross teams zu bieten??? bei uns in der schweiz gibts viele gute einzelfahrer wie frischi(swisspower), andere biker, oder fahrer aus strassenteams. die einzige wirkliche quer sportgruppe aus der schweiz ist: bixs-wd40-wetzikon, u. a. mit simon zahner(4ter...
Zurück