Aktueller Inhalt von King_of_Senf

1. K

Kriege Feder nicht mehr weich

ne ich kann die bewegen wenn ich so 2mal rummgedreht hab knacken die aber... trotsdem wird die feder nicht weicher
  2. K

Kriege Feder nicht mehr weich

Hi ich hab an meinem Dirt Bike eine Suntour Sf-7 Duro D-J-D 100mm, Preload, Zugstufe .. Irgendwie hab ich sie hart eingestellt und krieg sie nicht mehr weich :( Ich denke dass das eine leicht zu beantwortende Frage ist und hoffe deshalb auf baldige Hilfe
  3. K

Kiez Dirt

achso.. egal habs schon bestellt...
  4. K

Kiez Dirt

ich hab das 24 und den 26er gefahn.. und ich fand das 24rer besser.. bei dem 26 stört mich das der kein singelspeed hat
  5. K

24seven Slacker ST...

also.. is nicht schlehct.. aber ich würd wenn die SS version nehmen .. die is viel billiger und die wesendlichen teile sind gleich
  6. K

Kiez Dirt

stimmt aber wie gesagt.. wollt ich nochmal wissen ob das bike gut als dirt is oder nicht?
  7. K

Dirt??

.. denk schon .. musst halt den sattel anders einstelln aber ansonsten.. jenachdem was das für ne gabel is ja
  8. K

Kiez Dirt

bei bergamont steht geeignet für dirt und street
  9. K

Kiez Dirt

ok also als street glaub ich auch, dass es dort sehr gut ist, aber wie is das als dirt... ich mein es heißt ja dirt also wird mans auch als dirtbike benutzen könn.. ich mach zur zeit mehr dirt als street, insofern is mir hier eine (oder am besten möglichst viele) erliche meinung sehr wichtig
  10. K

Dirtbike-Einsteiger braucht Hilfe

stimmt :D hab ich auch noch nie dran gedacht..
  11. K

Dirtbike-Einsteiger braucht Hilfe

also ich finde ja bei nem dirt sollte man keine öl bremsen nehmen ... aber das ist denk ich auch gemackssache.. :rolleyes:
  12. K

Kiez Dirt

ok danke erstmal die antworten haben mir schon gut geholfen was ich jetzt noch wissen will ist ob ihr meint ob es noch bessere dirt bikes für 700 (oder wweniger ;) ) gibt und wenn welche
  13. K

Kiez Dirt

ich kenn mich jetzt nicht so aus, wo ist denn der unterschied bei den beiden gabeln .. hab grad nochmal geguckt.. das dirt love hat aber n schlechteren rahmen und schlechtere bremsen
  14. K

Kiez Dirt

Hi ich wollt mir das neue Kiez dirt von Bergamont ggf kaufen.. ich wollt mir ne meine einholn ob das gut ist oder nicht hier die daten Rahmen: 24" MTB Alloy 6061 Ultra Strong Tubing, 3D forged Dropouts, Kiez-Dirt-Geometrie Rahmenhöhen: 38cm Farbe: Shiny Grey Gabel: Suntour Sf-7 Duro...
  15. K

Kiez Dirt

oh danke ich hab nicht gesehen das es diesen bereich gibt ich bin erst seit 5min regristriert
Zurück