Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mische mich hier mal kurz wieder mit ein. Habe jetzt seit meinem letzten Post hier nicht alles mit gelesen, daher bin ich leider nicht ganz up-to-date. Dennoch möchte ich zur Diskussion nochmal ein kleinen Beitrag leisten.
Die XTR-Naben sollten bei deinem Einsatzgebiet perfekt passen...
Tja wo soll man da anfangen?
1. Leichtbau und Kosten im Rahmen halten
2. Leichtbau und Alpencross
3. 100mm Federweg und Alpencross, klar ist das Möglich aber warum auf die Möglichkeit von mehr Federweg verzichten?
4. Rahmengröße und Einsatzzweck
5. Leichtbau und Standfestigkeit
6. 10.7 kg bei...
Hauptsache du weißt was gemeint ist.
Back to Topic
Utopische Verkaufsanzeigen zu offenbaren ist sicher nicht ganz verkehrt. Aber ich bin der Meinung die Denunzierung der Anbieter ist zu viel.
Ein einfaches: Hey dies Angebot "xy" ist aber etwas zu hoch, mit Verweis auf ein günstigeres Angebot...
Ok ist etwas abgeändert aber es trifft es ziemlich gut.
Ein kleiner Schritt für diese Gemeinschaft, ein großer für mich!
Ich bin neu angemeldet, lese aber schon mehrere Jahre fleißig mit.
Nun bin ich der Meinung hier auch Kompetent mit in das Geschehen eingreifen zu können und freue mich auf...
So ein Kokolores, alle Gabelhersteller geben für ihre Gabel die Füllmenge an Schmiermittel an und werden auch dem entsprechend ausgeliefert. Von wegen trocken, was ein Blödsinn.
Wenn du der Meinung bist die Menge an Öl passt nicht, besorge die den Tech sheet oder ein Manual wo die für deine...