Aktueller Inhalt von kingding

1. K

Santa Cruz Chameleon 2007, Gr. M, bevorzugt in schwarz

Danke, habe mein Exemplar mittlerweile gefunden.
  2. K

XT '08 Shadow-Schaltwerk nicht kompatibel mit kleinen (RR-)Kassetten? [m. Bild]

Danke für alle Antworten! Ja, das oberste Führungsröllchen ist in jeder Schaltposition maximal nah am Ritzel. Schmutzfrei und gefettet. Genau, ich werde eine größere 11-32-Kassette ausprobieren.
  3. K

XT '08 Shadow-Schaltwerk nicht kompatibel mit kleinen (RR-)Kassetten? [m. Bild]

Versuchsaufbau XT-Schaltwerk RD-M772 GS, neu Ultegra-Kassette 12-27 Z., neu HG-73-Kette, neu XT-Schalthebel SL-M750 XTR-Schaltzug Befund - Langsamer, schwerfälliger Gangwechsel von unten kommend auf die größten Ritzel oder von oben kommend auf die kleinsten. - Das zweitgrößte...
  4. K

Zentrierständer 2008

Gut und anglophon: The Barnett's Manual - On Wheels (5th Edition) Jobst Brandt - The Bicycle Wheel (3rd Edition) (Besser als Schraner.)
  5. K

Santa Cruz Chameleon 2007, Gr. M, bevorzugt in schwarz

Gebrauchtangebote oder Hinweise zu Restverkäufen (auch Ladengeschäfte) interessieren sehr.
  6. K

Welche Pedale? Nc-17, Wellgo oder Odeysee

nc-17 mag und wellgo MG-1 sind baugleich. jedenfalls unterscheiden sich bei mir die pedalkörper nur im schriftzug...
  7. K

Applaus! Der neue Gewinner der IBC Awards steht fest!

%user% [user] ... wie funktioniert das?
  8. K

[v] neu und OVP: Fit Series 2 Bar Lenker, Coalition Front Hub Nabe

. Fit Series 2 Bar, 54 EUR + Versand Coalition Front Hub, 48 EUR + Versand grüße, corny
Zurück