Aktueller Inhalt von Kingheadz

1. K

Boxxer R2C2 Ending Rebound Einstellbereich

Servus Tom, ich hab den Fehler in der Zugstufe nicht finden können, außerdem gibts ja eh nur die komplette Zugstufe zu kaufen und keine Einzelteile. Hab sie dann auf Garantie eingeschickt und eine neue gekriegt. Dir wird wohl auch nix anderes übrigbleiben. Gruß Steffen
  2. K

Servus, sorry ist leider schon reserviert!

Servus, sorry ist leider schon reserviert!
  3. K

Danke für die Antworten! @dmr-bike Danke für den Tipp, aber so ein gewaltiger Riss wäre mir schon aufgefallen. Hab ja die Gabel hier offen vor mir liegen und da is auf der kompletten Dämpfungsseite (gottseidank) kein Riss zu sehen. Leider bin ich heute nicht dazu gekommen die Zugstufe...
  4. K

Es würde auch schon reichen, wenn jemand bei seiner 2011er Boxxer nachschauen würde. Damit ich weiß, ob es sich überhaupt lohnt auf Fehlersuche zu gehn bzw. die Zugstufe zu zerlegen. Ich weiß wiegesagt nicht ob es so original sein muss oder nicht. :-/ Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass nur...
  5. K

Hi Leute, ich mach grad nen Service an meiner Boxxer und bin auf ein kleines Problemchen gestoßen. Ich habe beim Ending Rebound Einstellknopf keinen Anschlag sprich ich kann unendlich viele Klicks durchdrehen. Ich denke mal nicht, dass es normal ist oder? Bei allen anderen hab ich ja auch nen...
  6. K

High Quality: Red Bull Rampage 2010 DVD Trailer

Meine ist auch schon geordert :) Aber bei vasfilms.com, da gibts bis zum 24.12. noch eine 2. Gratis-DVD aus der gleichen Sparte dazu. :P
  7. K

High Quality: Red Bull Rampage 2010 DVD Trailer

Hat schon jemand was von der DVD gehört, den 1. Dezember haben wir ja schon. :(
  8. K

[S] Federgabel bis 150Euro

Hi Leute, ich suche eine günstige, gebrauchte Gabel (keine Doppelbrückengabel!) mit mindestens 150mm Federweg, 1 1/8" Schaft und mit Schnellspanneraufnahme bis 150Euro. Kann auch gerne eine Manitou etc. sein, nur bitte keine RST. Ich brauche die Gabel für mein Bike nur um es verkaufen zu...
  9. K

Welche KeFü/Bashguard.....?

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab bei meinem Dynamics Freezer Plush schon länger beim DH das Problem, dass mir ständig die Kette abspringt, jetzt endlich will ichs ändern... Ich würde mir die Shimano SLX 2-fach Kurbel holen und dazu ne 2-fach Kettenführung/Bashguard und was man...
  10. K

Bremshebel sehr schwammig, geht sehr langsam nur zurück

Also so wie ich das erlebt und gelesen hab, solltest du die Bremse gleich ein paar mal entlüften. Als ich meine Code 5 bekommen hab waren die Bremshebel schwammig wie sau, Druckpunkt? Fehlanzeige! Es ist eigentlich eine Frechheit sowas als "befüllt und entlüftet" zu verkaufen. Ich musste ganze 6...
  11. K

zu viel Leerweg!" Avid Code 5

Naja, was heißt zu wenig, ich hab mich eigentlich auf alle Disk Brakes bezogen, wirklich viel Luft hat man ja nirgends und wenn ich die dann auch noch verringer, fängt wahrscheinlich das Schleifen an. Trotzdem danke für den Tipp; um die Beläge zurückzudrücken muss ich doch am Hebel einfach die...
  12. K

@Azrael2011 Wenn noch Luft im System wäre müsste der Druckpunkt doch jetzt schon schwammig sein; die Luft kann sich doch schlecht verstecken oder? :p Wie meinst du das genau? @Chaoskrieger Aber wenn ich das mach, wird ja der Spalt zwischen Scheibe und Beläge noch kleiner als er jetzt schon ist...
  13. K

Hab genau das gleiche Problem, jetzt nach 6 mal entlüften hab ich endlich nen sauberen Druckpunkt, bloß ist mir der Leerweg einfach zu groß; ich quetsch mir fast die Finger ein beim Bremsen. @nosaint77 Wo steht da was in der Anleitung? Bzw. gibts noch ne andere Möglichkeit den Druckpunkt a...
  14. K

Welches Bremsset für Dynamics Freezer Plush?

Hab mich nach längerem Durchforsten auf die Code 5 und die Stroker Trail beschränkt. Welche würdet ihr an meiner Stelle nehmen? Kann mich echt nicht entscheiden.:confused: Bloß welchen Adapter brauch ich jetzt für hinten? Fürs HR gibts ja anscheinend nur drei, einmal für 160er, 185er und...
Zurück