Aktueller Inhalt von kingkirsche

1. K

Arnsberger Wald / Soest biken ?

ne, wollte nur wissen, ob das Leute hier aus dem Forum waren. Sind nämlich kurz stehen geblieben und wir haben drei, vier Sätze gequatscht.
  2. K

Waren zufällig zwei von Euch heute auf einer Feierabendrunde unterwegs und haben kurz vor Niederense einen mit 'nem gelben Canyon getroffen, dem gerade der Trinkrucksack ausgelaufen war?
  3. K

leider auch raus. bin kommende woche viel weg, da muss ich heute noch vorarbeiten. aber ab dem 9. Mai wird's bei mir wesentlich besser. Zumindest, was die Fahrerei angeht
  4. K

Man, ist ja echt schön zu sehen, dass die Runde hier immer weiter wächst. Dann kann man ja tatsächlich mal was planen, denn es ist ja nicht so wild, wenn der ein oder andere abspringt, sind ja genug übrig:daumen:.
  5. K

sry, dass WEproblem. Bin nicht im Lande! Frohe Ostern jedenfalls für alle!
  6. K

Cane Creek Lanusse Anzugsmoment

Hallo zusammen, ich grab diesen Thread mal wieder aus, denn ich hab eine Frage zu dem Steuersatz. Hab' den gebraucht gekauft und bin mit den Einzelteilen etwas überfordert, also um genau zu sein, mit einem. Den Gabelkonus erkenne ich, aber da fliegt noch ein weiterer silberner Ring rum. Der...
  7. K

im Augenblick sind Wochenenden bei mir leider eher grundsätzlich schlecht, denn zZt. "pendel" ich immer noch zwischen Rheinland am WE und unter der Woche hier. Wird sich aber ab Sommer ändern. Ich bin also mehr bei "Feierabendrunden" dabei :-)
  8. K

Guten Morgen, wenn das ok für die Beteiligten wäre, würde ich mich wohl gerne mit dranhängen. Komme aus Niederense und bin wenn dann im Augenblick tourenmäßig eher alleine unterwegs. Fänd's gut das zu ändern. War bisher auch immer mehr so im Rahmen einer Feierabendrunde um die Möhne unterwegs...
  9. K

Trans-Sauerland

Hallo, da gab's mal vor längerem, wenn ich mich richtig erinnere, einen Tourentipp in der MTB. Musste mal auf deren Homepage suchen Gruß
Zurück