Aktueller Inhalt von kingkuepper

1. kingkuepper

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Suche MTB Rahmen in 20". farbe ist eigentlich ega. so billig wie möglich, möchte daraus ein singlespeed bauen mit dem ich lediglich zur schule fahre. kann also auch kratzer haben, hauptsache noch funktionstüchtig.
  2. kingkuepper

Was haltet ihr von ...

nö, hab immer nochnicht massig kohle zur verfügung. selbst wenn würde ich nie im leben 900 € für ein bmx hinlegen wenn ich mir nicht absolut sicher bin dass ich das bike für die nächsten 5 jahre täglich fahren werde. keine ahnung wie ihr das macht aber ich denke nicht das ich jemals 900 € zur...
  3. kingkuepper

Was haltet ihr von ...

dem neuen Khe Stylus ? Will schon seiteEwigkeiten mit dem Flatlanden beginnen; jedoch ists bisher immer am geld gescheitert. hatte bisher immer ein paar bikes der unteren ppreiskategorien im augenschein wie beispielsweise das '03 messerschmitt von khe, das '05 flatland ebenfalls von khe oder...
  4. kingkuepper

Zeigt her eure Cubes

ja, ist noch die 440. Sie knackt und schreit zwar jedes mal wenn ich am fahren bin aber bis ich mal wieder geld habe muss die noch reichen .... Sattel werde ich demnächst austauschen, aber dann wird vorerst nichtsmehr ins rad investiert. Jetzt geht erstmal das ganze geld für den Führerschein...
  5. kingkuepper

Zeigt her eure Cubes

Wie und mit welchem Programm kann man Bilder auf die Größe von 60 kb bringen, die dann aber trotzdem noch so gut aussehen wie eure ?
  6. kingkuepper

Zeigt her eure Cubes

mal etwas das sich auch kleine schüler wie ich leisten können :)
  7. kingkuepper

wichtige Frage !!!!

hallo, würde gern im Frühling, wenns wetter wieder schön wird, anfangen Flatland zu fahren. Bin sonst nur MTB gefahren, sodass ich außer ein paar Grundkentnissen nicht viel über Bmx bescheid weis. Über MTB hab ich mich damals informiert indem ich mir einfach immer Kataloge bestellt habe oder...
  8. kingkuepper

dirt rahmen

Ich weiß das passt hier nicht wirklich rein, aber da ich mir demnächst einen Dirtrahmen kaufen will bräuchte ich jemanden der mir sagen kann was ich ungefähr für meinen 1 Jahr alten, gut erhaltenen Rahmen bekommen kann wenn ich ihn verkaufe. 80-100 € sollten schon drin sein, oder? Es handelt...
  9. kingkuepper

discotheken in freiburg

vielen dank, is schon mal nich schlecht. am dienstag fahr ich,würde mich also freuen wenn bisdahin noch en paar leute ihre erfahrungen/kentnisse über freiburgs nachtleben eintragen. -F-
  10. kingkuepper

discotheken in freiburg

hallo zusammen, ich weiß das hat jetzt nix mit mountainbiken zu tun aber, da ich am dienstag nach freiburg fahre, müsste ich dringen wissen was dort abends so alles geht.also listet mir mal bitte nen paar discos,clubs,bars etc. auf in die man vieleicht auch mit 16 reinkommt ... am besten...
  11. kingkuepper

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Wieso? Ist das deine Mutter? :D
  12. kingkuepper

Stellt eure Räder der Marke "Cube" vor

rahmen:cube acid '03 gabel:mz mx pro eta laufräder:rhyno lite/deore disc bremsen:deore v-brakes schalt/bremshebel:deore sti Steuersatz:Ritchey Logic Integrated kurbel:shimano 440 pedale:point alien 2 Schaltwerk:Shimano XT Umwerfer:Shimano LX reifen:schwalbe fat albert etc ...
  13. kingkuepper

Zeigt her eure Zeugnisse 1.Halbjahr 04

Shit ,erkennt man fast nix! religion:2-3 deutsch:3 geschichte:2-3 gemeinschaftskunde:2-3 englisch:3-4 französisch:3- mathe:3- physik:3- chemie:3+ bio:3-4 sport:1-2 musik:3
  14. kingkuepper

Zeigt her eure Zeugnisse 1.Halbjahr 04

Yeah ,Baby!!!
  15. kingkuepper

bewertet mal ...

... und mach die reflektoren von den pedalen runter !
Zurück