Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht mehr. war aber kurz drin. is aber ne komplizierte geschichte...Cube Rider schrieb:@Beast44
THX
kann das zufällig sein das du deinen Rahmen bei ebay reingestellt hast?
Grüße,
Cube Rider
El Papa schrieb:Meins,
fehlt noch'n bissle Feintuning wie Teleskopsattelstütze, Kette kürzen, Lenkerhöhe usw. Bitte keine Kritik an den Kurbeln, ne Übergangslösung, haben in meinem bisherigen Rad auch gehalten und in dem, schaun wir mal. Die Umwerferbefestigung hat mich einiges an Zeit gekostet, dafür kann ich jetzt auch Touren fahren, wenn die Sattelstütze da ist....
kingkuepper schrieb:Wie und mit welchem Programm kann man Bilder auf die Größe von 60 kb bringen, die dann aber trotzdem noch so gut aussehen wie eure ?
kingkuepper schrieb:mal etwas das sich auch kleine schüler wie ich leisten können![]()
nebu schrieb:Das Einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass das Bike im Wiegetritt knackst? Ich werde der Sache noch auf den Grund gehen. Wahrscheinlich ist nur ne Schraube nicht richtig fest