Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller Stand bei mir
26.1. 91,2 kg
2.2. 91,4 kg
9.2. 90,3 kg
Nach einer disziplinierten Woche gehts in die richtige Richtung. Jetzt heißt es dran bleiben.
Aktueller Stand bei mir:
26.1. 91,2 kg
2.2. 91,4 kg
Erste Woche nicht ganz nach Plan gelaufen. Beruflich 3 Tage unterwegs gewesen, dadurch zu wenig Sport und zu viel Bier mit den selten gesehen Kollegen :rolleyes:. Seit Freitag aber diszipliniert, wodurch zumindest schlimmeres verhindert...
So Leute, ich schließ mich Euch mal an für 2026. Meine Ausgangssituation: Seit einigen Jahren schwanke ich in der immer gleichen Saisonkurve zwischen 85 kg um Weihnachten und 80 kg im Sommer. Für meine 1,79 cm eh schon viel, aber war noch akzeptabel. Gas Gewicht ist irgendwie automatisch mit den...
Darf ich mein Primal im Hornet Thread auch zeigen? Ich mach’s einfach ;-)
27,5er, 1x11 XT Antrieb, 34er Fox Gabel mit 140 mm, MT5 Bremse, macht mir immer richtig Spaß damit zu fahren.
So ordentlich und geräumig hätte ich es auch gerne. Ordentlich Versuch ich eh so gut es geht einzuhalten, Platz lässt sich aber nicht so leicht schaffen. Müssen doch ein paar andere Geräte auch noch Platz haben.
Ich wollte die Hinterbaulager bei meinem Tyee tauschen, das Ergebnis:
Die schwer und massiv wirkende Schwinge halt mich leichtsinnig das Ding in den Schraubstock einspannen lassen
Ich persönlich komme mit einem Systemgewicht von gut 100 kg aus mit Conti Enduro ohne Inserts. Aber das ist halt sehr stark abhängig vom Fahrstil und dem Untergrund, den man zur Verfügung hat.
Was konkret ist denn die Frage? Ob sie in dein Bike passen? Dann JA.
Oder welche besser ist? Da muss ich dann passen, kenne beide nicht aus eigener Erfahrung.