- Registriert
- 1. August 2018
- Reaktionspunkte
- 7.436
Ich glaube ihr spürt das Wochenende, ganz schön in Grävel-Laune. Musste gerade zwei mal schauen in welchem Thread ich lese
.
Der G-One RS Semislick kommt auch in 55mm…
Mein 2.25 TB SG am Hinterrad ist auseinander gefallen.
Risse über die komplette Karkasse, als wäre der Gummi porös. Hatte den letzten Oktober nach dem 1.000km Alpen-Ultra mit super viel Restprofil vom Vorderrad gezogen und in die Garage gelegt, jetzt im Frühling wieder aufgezogen und der Reifen ist nicht mehr zu gebrauchen. Soll mir Recht sein, hat mich sicher ins Ziel gebracht...
Überbrücke erstmal mit den 2.2 RK aber der Conti nervt schon direkt wieder mit Luft-Verlust, ist der Dubnital jetzt mal so tubeless-easy wie Schwalbe-Reifen?

Der G-One RS Semislick kommt auch in 55mm…
Mein 2.25 TB SG am Hinterrad ist auseinander gefallen.
Risse über die komplette Karkasse, als wäre der Gummi porös. Hatte den letzten Oktober nach dem 1.000km Alpen-Ultra mit super viel Restprofil vom Vorderrad gezogen und in die Garage gelegt, jetzt im Frühling wieder aufgezogen und der Reifen ist nicht mehr zu gebrauchen. Soll mir Recht sein, hat mich sicher ins Ziel gebracht...
Überbrücke erstmal mit den 2.2 RK aber der Conti nervt schon direkt wieder mit Luft-Verlust, ist der Dubnital jetzt mal so tubeless-easy wie Schwalbe-Reifen?