Aktueller Inhalt von kingmopf

1. kingmopf

Suche passende Pedale

Keine klick ... Sry hab ich vergessen ;)
  2. kingmopf

Suche passende Pedale

Hello habe mir heut Canyon Strive bestellt (http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3045#tab-reiter1). Brauche jetz noch dafür geeignete Pedalen! Was könnt ihr mir empfelhlen? Sollten aber nicht allzu schwer sein da das ding schon 14 Kilo auf der Waage hat ;) MFG
  3. kingmopf

Enduro o. All Mountain

Also DANKE Jungs für die Hilfestellung! Ich hab mit jetz für das Strive 7 entschieden! Denke mal das ist auf jedenfall kein Fehlkauf :)
  4. kingmopf

Canyon Strive (Teil 2)

Gut ist in L gekauft ;) Danke Jungs ich denke mal den Kauf werde ich nicht bereuen wenn doch seit ihr schuld :-P
  5. kingmopf

Canyon Strive (Teil 2)

Na klasse ... bin grad am Strive 7 bestellen und jetz ist meine Schrittlänge 88 (L Rahmen 20") ... geb ich 87 ein empfiehlt er mir M Rahmen 18,5" Restliche maße 90 kg 186cm! Rahmen M oder L wer kann mir helfen?
  6. kingmopf

Canyon Strive (Teil 2)

Hi Habe vor mir das strive al 7.0 zu holen! Ich (1.86 cm, 90 kg) hab jetz noch eine bitte an euch! Könnte ich mit dem Gewicht Probleme mit der Federung (wippen etc.) bekomen und wie lang ist die aktuelle lieferzeit? Schön wäre auch ein kurzer Feedback über das bike ;) Dank euch!
  7. kingmopf

Enduro o. All Mountain

Hallo Brauche undbedingt eure Hilfe und Erfahrungen! Ich habe vor mir innerhalb der nächsten 2 Monate ein MTB Fully in der preisklasse 1500 - 2500 € zuzulegen. Als allererstes stellt sich mir die Frage "All Mountain" oder "Enduro"! Ich habe jetz mehrere Beschreibungen, Berichte, Tests...
Zurück