Aktueller Inhalt von KingNothing

1. KingNothing

Eröffnung Dirt Park Mülheim-Kärlich

Ihr solltet eure Page ma für den Firefox aufrüsten ^^ War am rätseln, wann denn Eröffnung is, aber mitm Internet Explorer hats nu geklappt. Jo, wenn ich Zeit hab komm ich evtl ma vorbei, schaut ja schon mal schmuck aus.
  2. KingNothing

3.Lauf zum Chaka-Cup in Arzheim

Auch das Video (Zusammenschnitt vom 3. und 4. Chaka Cup Lauf) ist bei uns auf www.dodo1912.de oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=wlSIUYkxPlM zu sehen.
  3. KingNothing

Radläden mit Auswahl und preiswerten Bikes?

Würde auch mal evtl beim Bernd (Regenhardt) in Koblenz oder bei nem anderen Shop deines vertrauens nach nem Angebot für n selbst zusammengestelltes Rad fragen. Großer Vorteil dabei ist, dass deine Freundin auch das bekommt was sie haben will, bzw. du ihr empfiehlst. Für n ordentliches Rad wo...
  4. KingNothing

Radläden mit Auswahl und preiswerten Bikes?

Naja, gibt noch in Mühlheim-Kärlich den ZEG der is schräg gegenüber, auf der anderen strassenseite vom franz, würd dir aber zumindest den franz abraten, zu teuer usw, vor allem fährst du so ein "super angebot" ein jahr lang und dann kannst es zum schrottplatz bringen
  5. KingNothing

*Dienstagstreff 2007*

War letztes Jahr auch net so oft dabei :D Hoffe mal das dieses Jahr mehr geht, freu mich schon richtig. Neue Leute sind immer willkommen, komm einfach vorbei wenn hier offiziell steht wann wieder gestartet wird.
  6. KingNothing

3.Lauf zum Chaka-Cup in Arzheim

Dat mit den heissen Duschen war ja letztes Jahr net so :D Trotzdem geiler Event heute, wär gern mitgefahrn aber die Fitness lässt echt zu wünschen übrig bei mir...
  7. KingNothing

Prosit Neujahr!

Frohes neues auch von mir an euch. Bleibt gesund. Auf ne fette Saison 2007! :bier:
  8. KingNothing

Andernach und Umgebung

Viel Spaß euch! Wär gern mitgefahrn, hab aber keine große Lust Sylvester flachzuliegen. Bis denn.
  9. KingNothing

Andernach und Umgebung

Wird bei mir auch net klappen, bin gesundheitlich etwas angeschlagen... Bin aber dafür (haben sich ja doch schon zwei drei einheimische gemeldet) dass wir evtl versuchen im neuen Jahr was halbwegs regelmäßiges zustande kriegen (Dodo1912 wär da sicherlich auch mit dabei, ich sprech mal für ihn...
  10. KingNothing

Andernach und Umgebung

Hi, bin aus Andernach un kenn mich an sich recht gut oben im Wald aus, werd ma checken wie das zeitlich bei mir ausschaut un dann geb ich dir nochmal bescheid. Greetz KingNothing
  11. KingNothing

chaka-cup?

Wir haben n paar Bilder aus Kottenheim bei uns auf der Seite, leider manche sehr verwackelt. Schaut ma rain. www.dodo1912.de
  12. KingNothing

Suche neue Befreifung

Hmm wärst n bisserl früher damit rausgerückt hätt ich dir den Schwalbe Nobby Nic empfohlen, bzw tu das immer noch. Mit früher meine ich, das der Canyon in Ko beim zeltverkauf letzten Monat die Dinger günstig verkauft hat. Nuja nu is zu spät, aber der Nobby is schon jut. Den Explorer bin ich...
  13. KingNothing

Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Joa, war halt im Jan/Feb, keine Ahnung mehr so genau... War halt arschkalt un die Strecke hat knietief im Matsch gestanden... Zur Orga kann ich net so viel sagen, wir waren nur auf zwei Rennen, Arzheim und Bad Marienberg un bei beiden warens sehr gute strecken un das drumrum war auch okay...
  14. KingNothing

Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

http://www.dodo1912.de/alben/svenmtb/index_html.html paar Bilder von Arzheim dieses Jahr sin auch dabei neu is der HR "Nobby Nic" und bald neu auch am VR
  15. KingNothing

Suche Overlays für Mülheim-Kärlich und Umgebung

Geil, den merk ich mir, musste so lachen! :lol: Gruß en Andernacher
Zurück