Andernach und Umgebung

Hallo Biker,

vom 30. - 31.12.06 bin ich bei einem Freund in Andernach, Eich.
Ich würde gerne mal eure Gegend unsicher machen und frage auf diesem Wege ob es jemanden gibt, der sich da auskennt und mit mir radeln würde.
Da ich noch Anfänger bin, wäre es schön wenn du bei heiklen Streckenabschnitten vorher warnen könntest.
Meine Kondition reicht für 2 Stunden in gemäßigtem Tempo.

Vielleicht bis bald.

Buddylux

Hi,

bin aus Andernach un kenn mich an sich recht gut oben im Wald aus, werd ma checken wie das zeitlich bei mir ausschaut un dann geb ich dir nochmal bescheid.

Greetz
KingNothing

Hallo Kingnothing und Schweißtropfen,

danke für euer Angebot. Da freue ich mich schon ganz dolle. Jetzt müssen wir nur gucken daß wir den/die Termin/e unter einen Hut kriegen. Wir hören von einander. Bis dahin bleibt gesund.

LG Buddylux

Hallo zusammen,

Wie wäre es mit Samstag 13:00 Uhr? Ich hoffe du schaffst es Schweißtropfen.
es wäre schön wenn wir uns in Eich oder in der Nähe treffen könnten, da ich mich ja nicht auskenne.

Bis Samstag denne.

Buddylux

Wird bei mir auch net klappen, bin gesundheitlich etwas angeschlagen... Bin aber dafür (haben sich ja doch schon zwei drei einheimische gemeldet) dass wir evtl versuchen im neuen Jahr was halbwegs regelmäßiges zustande kriegen (Dodo1912 wär da sicherlich auch mit dabei, ich sprech mal für ihn, er is im skiurlaub bis zum 7.)

@Buddylux 13 Uhr sorry schaffe ich definitiv nicht. Wie gesagt 14 Uhr liegt bei mir im Bereich des Möglichen was aber leider nicht 100%ig ist.

Treffpunkt für die anderen sollte wohl die Bushaltestelle an der Turnhalle sein die finden auch Andernacher :lol: .

@ HoMeR® wer Eich nicht kennt :D

Hallo Schweißtropfen,
ok dann sagen wir 14:00 Uhr. Ich dachte nur wegen Dunkelheit und so. Aber es wäre doch schön wenn du mitkönntest.

@ Kingnothing
schade daß du nicht kannst, wünsche dir gute Besserung. (Hab ich nicht gesagt: Bleibt gesund?)
Wenn ihr ihr tolle Strecken habt, komme ich vielleicht öfter vorbei ;-)

Also:
es geht los um 14:00 Uhr in Eich an der Turnhalle

:hüpf: Ich freu mich auf euch!

Bis morjen.

Hallo,

trotz aller Silvester Veranstaltungen, hast Du hoffentlich am Sonntag Zeit!!!

Ansonsten einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!

Gruß Jörg :D

Zurück