Aktueller Inhalt von kingofdirt

  1. kingofdirt

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

    habe ein Startplatz für das Enduro Rennen in Valloire abzugeben da ich mir ne Rippe gebrochen habe. Soll ein Hammer Rennen mit super Strecken sein!!! http://www.tribesportgroup.com/tribeevents/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=28&lang=en bei Interesse PN an mich.
  2. kingofdirt

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    habe vor mich bald an die verlegung der Leitung der Reverb stealth zu machen. Gibt es mittlerweile mehr erfahrungen dazu? Vor allem wie man die öffnung kurz vor dem Steuerrohr größer bekommt? Bin für alle erfahrungswerte und Tipps dankbar!
  3. kingofdirt

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Sooo, endlich ist mein Rad auch da und fertig: Fährt sich gut! Aber im vergleich zum gePUSHten RP23 im 2010er Enduro fehlt mir etwas druckstufe im Dämpfer. In der 'Trail' einstellung hat der die zwar, ist aber sehr unsensibel. Die Reverb wird evtl. mal noch gegen ne stealth getauscht, wenn ich...
  4. kingofdirt

    Video: I'm Faster Than You

    haha, finds lustig :)
  5. kingofdirt

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Top, das hatte ich gehofft. Sind die 20mm Endkappen zufällig im Lieferumfang dabei? Oder müssen seperat bestellt werden?
  6. kingofdirt

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    weiß jemand ob der LRS der im 2013er Expert verbaut ist vorne auf 20mm Steckachse umgerüstet werden kann? Und kennt jemand das Gewicht von dem LRS? Roval Traverse, 15mm thru-axle end caps, 27h
  7. kingofdirt

    finale ligure

    Hat Finale Freeride grad Urlaub? Erreiche seit 3 Tagen keinen am Telefon? Weiß jemand warum?
  8. kingofdirt

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hat der 2013er expert Rahmen auch wieder ISCG 03? Oder 05?
  9. kingofdirt

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2012

    gibts schon eine entsprechende übersicht für 2013? EDIT: gefunden ;)
  10. kingofdirt

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Natürlich! JEDER Helfer ist Willkommen! Termin steht bei JEDEM Wetter!
  11. kingofdirt

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Ja ist alles fahrbar!
  12. kingofdirt

    Todtnau 2.0

    Saison geht bis 4. November! Je nach Wetterlage wird dann noch mal verlängert.
  13. kingofdirt

    [Heute Viertelfinale ab 16 Uhr] London 2012 - BMX Race: Luis Brethauer und Maik Baier sind für Deutschland am Start

    weiß jemand ob der seeding run irgendwo übertragen wird? TV oder Internet?
  14. kingofdirt

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    habe bei TF vor allem darum gebeten das schnelle durchrauschen und durchschlagen zu verhindern - was TF dann alles deswegen genau gemacht hat weiß ich erhlich gesagt nicht. Geholfen hats auf alle fälle! Denke es ist auch ein bisschen ne Fahrergewichtssache, ich hab mit Ausrüstung nur etwa 70KG...
  15. kingofdirt

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    man bekommt bei tf ein termin, zu dem schick mans ein. Dann dauert so rund 3-4 Tage.
Zurück
Oben Unten