Aktueller Inhalt von KingOfFreaks

1. K

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

ich reich mal noch ein virginpost nach, hab mittlerweile alle anderen touren von dir nachgelesen und bei der rockymountix war ich gegen Ende jetzt live dabei... einfach nur impressive! ;> ausserdem.... Neiiiiiiid! viel spaß & gute Reise auch weiterhin! :daumen: greetsis, mat
  2. K

Der Cube AMS 100 Thread

So - nach reichlichem pro/kontra und Abwägung des Risikos (shit happens..) isses jetzt endgültig das gebrauchte 2005er Cube AMS geworden.. Darf mich nun offiziell in den heiligen Cube-Hallen bewegen hoff ich doch! :D Bin ansich mal höchst zufrieden, allerdings is mir der hintere Dämpfer zu...
  3. K

Der Cube AMS 100 Thread

nachdem sonst keiner seine Meinung kundtut, werte ich das als abraten bzgl. des 2005er Comps? :P
  4. K

Der Cube AMS 100 Thread

ne leider keins wos richtig gut zu sehn is die hier hätt ich mal: http://rapidshare.com/files/407822556/cube.rar Muss mal welche suchen wie die neue Aufnahme aussieht das ich das sonst ggf. live dann vergleichen kann ^^ EDIT: Mist, rechtschreibteufel hat zugeschlagen, isn 2005er ams - ändert...
  5. K

Der Cube AMS 100 Thread

jo das ist dann eher bescheiden.. is ja anscheinend meistens bei den 04ern, aber auch bei 05 und 06er AMS Rahmen passiert.. :/ Insgesamt stellt sich halt wirklich die Frage ob sich das Geld auszahlt zu riskieren, für nen Rahmen wo man schon weiß das einige davon schon früher gebrochen sind...
  6. K

Der Cube AMS 100 Thread

Yo, genau das meinte ich eigentlich mit Defizite, Cube hat ja in den Nachfolgern dann die Schweisspunkte verändert or whatever ne? Muss aber net zwanghaft heißen das alle 2005er comps gebrochen sind, oder doch? :P Das wäre natürlich ein definitives Argument es nicht zu kaufen.... :/
  7. K

Der Cube AMS 100 Thread

heyho lieber cube-ler! :) Suche zur Zeit grad nach nem neuen Bike und hab da ein verführerisches Privat-Angebot gefunden.. - hätte jetzt gerne eure Meinungen dazu! Ist ein Cube AMS Comp, Baujahr 2006, komplett XT, mit RS Reba.. Paar typische Gebrauchskratzer eh kein Wunder bei dem Alter...
  8. K

Neues Bike- 500 bis max.800€, bitte um Kaufberatung & Tipps!

*push* sonst noch Meinungen vorhanden? ;) werd das Cube bald mal live sehen ausprobieren - dann mal weiterguckn, sollte das nix werden tendier ich noch zum copperhead1 oder einem von Bike-Box..
  9. K

joa, war ja nurn Bsp schon klar ;) thx für den Tipp, werd mir die Dinger auch nochmal zu Gemüte führen, aber mjo ebn vor Ort kaufen & probefahrn würd ich's halt schon gern! dem Cube AMS gebt ihr garkeine Chance? greetsis edit: Jo also austartungsmaessig is m2/3/5 wohl wirklich geil.. was der...
  10. K

sorry, war gestern schon spät und alles verkompliziert :P um euch Arbeit zu sparen - zu welchem Bike würdet ihr tendieren? bulls copperhead1, bulls King Cobra Disc, oderaber wirklich vl das Cube AMS comp gebraucht aus 2005, um 699 mit noch bissl verhandlungsspielraum :) hoff das ist jetzt...
  11. K

Hallo erstmal! :) Also, nachdem mir ca. vor nem 3/4 Jahr mein altes Bulls Bike gestohlen wurde, ich ziemlich gefrustet war und eh keine Zeit hatte - wirds jetzt doch mal wieder Zeit für ein neues Bike! Wird wohl ein Hardtail werden, mit dem lowen Studenten-Budget wirds wohl net mehr werden! ;)...
Zurück