heyho lieber cube-ler! 
Suche zur Zeit grad nach nem neuen Bike und hab da ein verführerisches Privat-Angebot gefunden.. - hätte jetzt gerne eure Meinungen dazu!
Ist ein Cube AMS Comp, Baujahr 2006, komplett XT, mit RS Reba..
Paar typische Gebrauchskratzer eh kein Wunder bei dem Alter..
Kosten würds mich vb 699, bissl was is da vl noch drin..
Wollt mir eigentlich ja ein Hardtail holen und hatte an ca. sowas wie Bulls Copperhead1 (bzw was andres zw. 5-800â¬) gedacht weil Cubes in der Ausstattung ich mir einfach net leisten kann, aber mittlerweile denk ich halt schon sehr nach wegen dem AMS..
Wenn technisch okay (wird sich bei probefahrt zeigen) vl zuschlagen?
Meinungen und Feedback zum AMS(vorallem ob beim 2005er Modell evtl deutliche Defizite vorhanden waren..wurde aber ja damals mit "überragend" ausgezeichnet..) sind erhofft
lg mat

Suche zur Zeit grad nach nem neuen Bike und hab da ein verführerisches Privat-Angebot gefunden.. - hätte jetzt gerne eure Meinungen dazu!
Ist ein Cube AMS Comp, Baujahr 2006, komplett XT, mit RS Reba..
Paar typische Gebrauchskratzer eh kein Wunder bei dem Alter..
Kosten würds mich vb 699, bissl was is da vl noch drin..
Wollt mir eigentlich ja ein Hardtail holen und hatte an ca. sowas wie Bulls Copperhead1 (bzw was andres zw. 5-800â¬) gedacht weil Cubes in der Ausstattung ich mir einfach net leisten kann, aber mittlerweile denk ich halt schon sehr nach wegen dem AMS..
Wenn technisch okay (wird sich bei probefahrt zeigen) vl zuschlagen?
Meinungen und Feedback zum AMS(vorallem ob beim 2005er Modell evtl deutliche Defizite vorhanden waren..wurde aber ja damals mit "überragend" ausgezeichnet..) sind erhofft

lg mat
Zuletzt bearbeitet: