Aktueller Inhalt von KingPhil

1. KingPhil

Rabatte bis 74 % beim Prime Day 2024: 49 echte Bike-Angebote bei Amazon

Meiner Meinung nach hat so ein Beitrag null Mehrwert für die Leser. Wenn die Leute Interesse haben, bei Amazon Schnäppchen zu machen, werden sie sicherlich selber den Weg zu dieser Seite finden. Der Marktplatz ist ja nun schon sehr lange kein Geheimtipp mehr, sondern einfach seit langem in der...
  2. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Sieht schon gut aus!
  3. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Krasser run! Respekt! Wollte mir das Video gemütlich in der Halbzeitpause anschauen und hab die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit verpasst 🤷🏼‍♂️😂
  4. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Seid einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder mit dem Glen unterwegs gewesen. War ein perfekter MTB Tag...
  5. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Ok. Danke für den Hinweis. War mir dessen nicht sicher und hab deswegen auch das Bike dazu geschrieben.
  6. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Ich bin fahrfertig bei ca. 110kg und fahre eine 550er Feder im RS Superdeluxe in einem Glen V1.
  7. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Es tut mir sehr leid, dass ich es an dieser Stelle so klar sagen muss, aber ich empfinde diese Art Deiner Kommentare einfach unerträglich. Aus meiner Sicht störst Du damit immer wieder die sonst eher angenehme und ausgewogene Diskussionskultur hier im Faden. Ich lese den Faden hier bestimmt...
  8. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Muss Dir da zustimmen. Dieser Winkel, bzw. die Versteifung der Dämpfer- und Rockeraufnahmen gefällt mir auch nicht so gut. In dem Dunkelblau geht es noch, aber bei dem Raw Rahmen sind es mir in summe zu viele Schweißwülste. Aber anderes Thema: Was ist denn jetzt mit der lilafabenen Karre, die...
  9. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Sind sie ja quasi schon „immer“, bzw sehr lange. Mir ist dabei noch nie der Begriff Hybrid untergekommen.
  10. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Was bedeutet denn das #hybrid? Hauptrahmen aus Alu und Hinterbau Carbon mit Flexpivot? Bisher kenne ich nur vorne Carbon und hinten Alu…🤔
  11. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Wow! Das klingt nach einem tollen Abenteuer! Vielen Dank für die Inspiration. Ist das eine beliebte Route? Wie hast Du Dich zu informiert, bzw. Den Plan gemacht?
  12. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Sehr schöne Lackierung! Hübsches Rad!
  13. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Super Video!
  14. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

War bei mir damals auch so. Im ersten Angebot war mein Glen noch blau und dann zur Bestellung schwarz… 😇
  15. KingPhil

Der Last Bikes-Thread

Super Bilder und ein Mega Video habt ihr da Samstag produziert. Freue mich für Euch, dass es ein gelungenes Treffen war. Schade, dass ich es nicht geschafft habe. Musste dann heute „Nachsitzen“…
Zurück