Der Last Bikes-Thread

Sie werden schon gut überlegte Entscheidungen getroffen haben, so wie sonst auch in den letzten Jahren :daumen:
Ich kann da ja nur für mich & meine Familie sprechen, aber da sind nur glückliche Menschen, die sich über die Ausfahrten mit ihren Bikes freuen und ich vertraue da total den Personen, die diese Bikes konstruiert haben🙌 Ich bin gespannt was da jetzt kommt, aber es wird definitiv kein Nachteil für uns sein:D

Neben all dem Alu mal das kleine Plasterad wieder ausgeführt... war nur ein kurzes Intermezzo... Hundeschei55e auf Trickot und Handschuh kann einem schon den Tag vermiesen.
Dann wieder am funkelnden Celos erfreut nachdem es auch von der 💩 befreit war.
20231122_140408.jpg

Laut Kavenz wurden daher gerade Rohre für das beste Verhältnis von Steifigkeit und Gewicht gewählt. Auch der Name passt gut zu Konzept und Erscheinungsbild der nordrhein-westfälischen Manufaktur, die ihre Rahmen allesamt selbst im deutschen Firmensitz schweißt. Denn der Name Kavenz stammt vom deutschen Wort „Kaventsmann“ ab und steht für Zuverlässigkeit und Robustheit.

https://www.mtb-news.de/news/craft-bike-days-2023-kavenz/

Neben all dem Alu mal das kleine Plasterad wieder ausgeführt... war nur ein kurzes Intermezzo... Hundeschei55e auf Trickot und Handschuh kann einem schon den Tag vermiesen.
Dann wieder am funkelnden Celos erfreut nachdem es auch von der 💩 befreit war.Anhang anzeigen 1816918
Du läufst eh unter ferner liefen 😜
Geniales Bike, mega Biker & die Gegend ist eh schwer zu toppen🙌🙌🙌

Bin mal gespannt auf die Specs. Bisher sieht es nach geradem Oberrohr (zwecks Ästhetik? Dafür geringfügig höhere Überstandshöhe?), geraderes Sitzrohr (war bei meinem Coal 165 bisher kein Problem), steilerer Sitzwinkel (? reine Annahme).
Fällt Euch sonst noch was auf?
Werdens eh bald erfahren, aber ein bisschen rätseln macht ja auch Spaß :)

Zurück