Aktueller Inhalt von KingsCrown

  1. KingsCrown

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ich hab mal ein doofe Frage: ich hab seit kurzem auch ein Trek Remedy 8 2020 Und heute ist mir aufgefallen, dass die untere Aufnahme vom Dämpfer nicht mittig im Rahmen sitzt, sondern eher Richtung Kurbel. Oben schien die Aufnahme mittig zu sein. Ist das normal? (Ist mein erstes Fully, sorry...
  2. KingsCrown

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Naja kein 3kg Klopper...
  3. KingsCrown

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Welche Federgabel empfehlt ihr für Skatepark (max 80mm) und leicht sollte sie sein?
  4. KingsCrown

    Goldlabel traveln/aufmachen

    Hat sich erledigt, man muss von unten mit nem 8er-Inbus das Ding rechtsherum reindrehen. Danke
  5. KingsCrown

    Goldlabel traveln/aufmachen

    Hi, hat jemand Fotos von einer zerlegten Goldlabel? Bzw. kann mir erklären wie ich die rechte Seite(von hinten betrachtet) lösen kann. Das blaue Reboundrädchen ist ab, auch die Topcap mit dem Stab auf der Seite ist. Linke seite ist auch komplett raus. Nur halt wenn ich von oben reingucke sehe...
  6. KingsCrown

    Dirt Jumper3

    Die DJ 3 dürfte auch in diesem Jahr wieder zumindest eine Stahlfeder verbaut haben. Zumindest wars die letzten jahre so.
  7. KingsCrown

    Marzocchi - können alle Gabel getravelt werden?

    ja komplett zerlegen musst du sie. wg. federn musst du gucken, ob die gekürzt wurden, falls ja entweder 3cm spacer oben noch rein oder längere federn. aber ganz ehrlich wozu willste die auf 130mm machen? das braucht kein mensch.
  8. KingsCrown

    Speichenlänger NS - SSP Primary 2010 Pimplite 24''

    Super, vielen Dank Kent! Ma gucken ob ich noch 232er hier habe...
  9. KingsCrown

    Speichenlänger NS - SSP Primary 2010 Pimplite 24''

    schonmal dran gedacht, dass vielleicht jemand genau diese kombi fährt und seine speichenlänge noch kennt? ;)
  10. KingsCrown

    Speichenlänger NS - SSP Primary 2010 Pimplite 24''

    Hi, hat zufällig jemand ne Ahnung was für ne Speichenlänge ich bei der Kombi: NS Bikes SSP Primary 2010 + Atomlab Pimplite 24'' 36 Loch 3fach gekreuzt brauche? Ja ich weiß, man kanns messen und errechnen, bin aber zu faul... Danke im Voraus!
  11. KingsCrown

    Wie lange fahrt ihr eigentlich schon

    seit 2005 21
  12. KingsCrown

    Gabelbrücke an Starrgabel

    probier einfach den fuß im 90° winkel zum vorderrad zu stellen, daran gewöhnt man sich echt schnell und dann haste keinerlei probleme mehr ;)
  13. KingsCrown

    schoner ohne kunststoff

    ich hab so alte 661 die sind ohne plastik drin. weiß aber nicht mehr genau wie die heißen
  14. KingsCrown

    Marzocchi Dirt Jumper 1 Federgabel 2009 oder argyle 318 2010 ?

    die 2004er und 2005er marzocchis waren fürn arsch, die sind immer anner krone kaputtgegangen. 2006 2007 die modelle hatten wieder ne geschraubte krone, das sind gute gabeln, zwar klotzschwer aber stabil. zu den neuen hört man verschiedenes.
  15. KingsCrown

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

    schönes foto!
Zurück
Oben Unten