Aktueller Inhalt von Wild_Kroete

  1. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Die Schilder sind gerade in der Mache. Auf den Schildern wird es nen Qr Code zu PayPal geben.
  2. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Bei den Trails handelt es sich um öffentliche Wege. Diese dürfen und sollen von den Bikern*innen der Region genutzt werden. Es spielt keine Rolle für die Nutzung, ob man im Verein ist oder nicht. Der Verein ist Träger der Wege, kümmert sich um die Instandhaltung und die Sicherheit. Dafür haben...
  3. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Auch wenn von vielen Seiten bis zu letzt versucht wurde das Projekt noch zu verhindern, ist es jetzt wirklich so. Ich habe gleich einen Termin mit einem Unternehmen, dass die Beschilderung sponsorn möchten. Und heute Mittag geht ne Liste mit Werkzeug und Material an einen Baumarkt der uns...
  4. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Hi, Die Teutofreun.de und die Naturfreunde Tecklenburg sind zwei eigenständige Vereine mit ähnlichen Zielen. Wir kennen uns natürlich 😃 Wenn du Bock hast, schreib gerne mal ne Mail an die [email protected] dann können wir uns mal austauschen. Oder du kommst in den WhatsApp Community in die...
  5. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Bitte startete keine Diskussion über Recht, Unrecht, Sinn oder Unsinn. Das führt zu nix und man kommt eh nicht zu einer Lösung. Ich spreche da aus Erfahrung. Menschen glauben einfach und für viele reicht das aus. Also wenn ihr solche Begegnungen habt, lässig bleiben, freundlich verabschieden...
  6. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Das klingt Mega. Also wenn du Support machen willst, würden wir uns alle Freuen. Aktuell sind es glaube ich 16 Leute von DH bis XC.
  7. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Ich erzähle gerne die ganzen Dinge mal bei ner Bratwurst oder nem SpaghettiEis und Ner netten MTB Tour. Die Historie dazu ist echt spannend und Politisch. Vielleicht reicht's für ne langatmige langweilige politische Netflixserie 😂 Racing Team ist für alle, die mal Bock auf ne Veranstaltung...
  8. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Es gibt frische News zu den Trails und im Bereich "Mitmachen" startet das Recruiting für das Racing Team. Schaut gerne auf die Webseite.
  9. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    So Leute, nächste Woche gibt's Infos. Heute war wieder Runder Tisch. Wir mussten in den letzten Wochen vieles klären. Es gab einige Rückschläge aber jetzt geht's in großen Schritten vorwärts. Weiteres dann Ende nächster Woche auf der Webseite. Man darf sich auf den Frühling freuen.
  10. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Wir werden in den nächsten Tagen hoffentlich neue Infos rausgeben können. Bitte entschuldigt die lange Zeit ohne Infos.
  11. Wild_Kroete

    Ultra Enduro Rennen in Südfrankreich: Anmeldung zum Dirtlej Epic Enduro startet

    Die Diskussion über das Startgeld finde ich etwas albern. Knapp 5000tm auf Stages für 120€pP. Bei ner Enduro One zahlt man 60€ für 1000tm 😂 Ich finde es geil, dass es wieder stattfindet. Es gibt 800 Startplätze. Da werden sich sicher genug trainierte Biker finden die die Herausforderung...
  12. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier nicht einfach Arbeitspapiere veröffentlichen. Zuletzt war der Vertrag Bestandteil einer Vorlage im Umweltausschuss. Wir haben darüber auf der Webseite und insta berichtet. Wen die Inhalte interessieren, kann sich die Protokolle der Sitzungen inkl...
  13. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Man orientiert sich auch an den anderen Wegen. Wir hatte ja bereits eine mündlichen Zusage, dass das gehen wird. Trotzdem muss die Übernahme im Kontext der Vertragsgestaltung geprüft werden.
  14. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    An die Dixies kommt eine Schild "Arsch nach hinten und laufen lassen" Die Idee mit den Dixies wurde dann auch verworfen im weiteren Diskussionsverlauf.
  15. Wild_Kroete

    Teutoburger Wald - Runder Tisch in Sachen MTB wird gefordert.

    Man wundert sich schon, auf was man alles achten muss und was für Fragen auf einem im Lauf so eines Projekts zukommen. Mein persönliches Highlight: Dixies an den Parkplätzen für die Mountainbiker am Wochenende..... Naja, insgesamt lässt sich vieles einfach lösen und auch die Beteiligten sind...
Zurück
Oben Unten