Aktueller Inhalt von Kingwanna

1. K

Leonberg MTB-Treff

Hey, muss mich auch mal wieder blicken lassen. Komme aber vor lauter lernen gerade nicht dazu :/
  2. K

Leonberg MTB-Treff

Heute leider ohne mich ... muss noch zu viel vorbereiten für morgen
  3. K

Leonberg MTB-Treff

Da ich noch nicht weiß wie lange ich heute an der Uni festhäng, sage ich lieber mal nicht sicher zu. Wenns mir reicht werde ich um 18:15 an der Feuerwache stehen :) Wenn nicht, dann beim nächsten mal
  4. K

Leonberg MTB-Treff

Hey Steven, schau dir mal die Route hier an. Gibt es auf dem Streckenabschnitt vor dem Glemseck irgendeinen alternativen "Trail-abstieg"? Ich fahre manchmal von der Uni mit dem Bike nach Hause, das wäre cool wenn man da noch nen bisschen mehr Spaß einbauen könnte :P Grüße, Alex
  5. K

Leonberg MTB-Treff

Hey, war auf jedenfalls geil und schreit nach mehr. War zwar völlig fertig als ich zu Hause war und musste erst mal 2 Stunden schlafen, aber das wars wert :) Grüße, Alex
  6. K

Leonberg MTB-Treff

Hey, ja das ist ja die Feuerwache ... :P Ich meinte du sollst mir markieren wo der Eltinger Blick ist :)
  7. K

Leonberg MTB-Treff

da ich keine Ahnung habe wo der Eltinger Blick ist, müsste ich auf jedenfall irgendwo aufgegabelt werden. Markier mir doch einfach mal in Google Maps, wo wir uns treffen und ich sag dir ob die Feuerwache nen günstiger zwischentreffpunkt ist oder nicht :)
  8. K

Leonberg MTB-Treff

Wenn nichts mehr dazwischen kommt würde ich auch vorbeischnuppern :) 11 Uhr an der Feuerwache?!
  9. K

Leonberg MTB-Treff

Hey, das geht mir bisschen zu schnell :) Diese Woche passt bei mir leider gar nicht. Montags und Mittwochs habe ich Training, und Dienstag Abend eine Klausur. Zudem möchte ich mir diese Woche erst noch ein paar grundlegende Sachen besorgen, unter anderem einen Helm. Sobald ich die Sachen...
  10. K

Leonberg MTB-Treff

Hey, bin auch wieder neu eingestiegen in die Bikerszene ... Jahre lang kein Fahrrad gefahren, hab ich mir jetzt doch endlich wieder eins gegönnt. Würde mich freuen mal zusammen fahren zu gehen :) Grüße
  11. K

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Bin seit gestern auch wieder unter den Bikern :)
Zurück